Licht in der Scherbenwelt

Stell dir einfachere Fragen wie:
...
"Warum wird man durch Frostzauber langsamer aber durch einen anschließenden Feuerzauber nicht wieder schneller?"
...

Entwickler: "Hm, eigentlich müssten wir den Frosteffekt durch einen Feuerzauber beheben lassen können."
Blizzard: "Hallo?! Wir reden hier von Magiern, dass die 2 Tasten hintereinander betätigen können...Ne, lass mal."

Warum ist es in Dunkelhain Dunkel und im schlingendorntal (wo die Bäume dichter stehen und auch Blätter haben ) unterschiedlich hell.
Dunmorog -> Sengende Schlucht
Scholazarbecken -> Rest von Nordend
Brachland -> Eschental
Mulgor -> Brachland

Und das beste was dir einfällt ist Nagrand -> Schattenmondtal?

Manchmal wechselt man in einer Zohne schon zwischen insgesamt 3 Klimazohnen, 3 Zeitzonen und, verschiedene Helligkeiten und 8 Witterungen

Eschental istn schönen Beispiel dort liegt nämlich die Stelle an der Hellscream Mannoroth getötet hat.(Mit Denkmal für Hellscream und Mannoroth's zerbrochener Gleve) immer n besuch wert^^ Dort ist es auch plötzlich dunkel und Asche fällt vom Himmel.

Brachland zum Eschental ist durchaus möglich, Regenwälder grenzen Teilweise auch ganz schön nah am Wüsten

E: ich würde mir eher darüber gedanken machen warum in Azeroth so unglaublich viele Gebrige sind die Gebiete ganz zufällig genau Abgrenzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZWEIFLE NICH AN DEINES GOTTES WILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brachland zum Eschental ist durchaus möglich, Regenwälder grenzen Teilweise auch ganz schön nah am Wüsten

E: ich würde mir eher darüber gedanken machen warum in Azeroth so unglaublich viele Gebrige sind die Gebiete ganz zufällig genau Abgrenzen

Das ist nun ganz ironiefrei logisch.
Denk mal an die Länder der Welt...durch was werden sie oft abgegrenzt? Richtig! Meere/Seen/Gebirge.

schattenmondtal ist dunkel weil da vielleicht ein riesiger, rauchender vulkan steht -.-

Das schon abe ich meinte eigentlich das du im Eschental stehst..alles ist dunkel schattig und kühl.....
Nach 4 Schritten sind keine Bäume mehr da, du latschst durch Sand und die Sonne knallt vom Himmel

also eher wie extrem der Wechsel oft ist. Siehe Dämmerwald und Schlingendorntal. (War übrigens das erste mal das mit das bewusst aufgefallen ist..ich bin da langegangen und....woha...die Brücke ist n Teleporter

Achja und ganz toll ist wenn ihr in Eiskrone seid, die Kammera gen Himmel richtet und dann in eine andere Zone flieg

Auf der Höllenfeuerhalbinsel und Schergrad ist der Weltraum zu sehen (also keine Wolken) und trotzdem sieht man da keine Sonne.

Flasch man sieht ne Sonne schau mal genau hin.
Achja die Scherbenwelt ist nicht im Weltraum sondern im Nether! das ist nochmal ein kleiner Unterschied ;D
Achja zum Dun Morogh und Sengende Schlucht( Ich sag nur Ragnaros das Land ist verbrannt)
Und durch Dämonen entweihte Orte ändern immer ihre Atmosphäre (Dämonenhügel im Eschental ist ein Beispiel dafür)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist es in Dunkelhain Dunkel und im schlingendorntal (wo die Bäume dichter stehen und auch Blätter haben ) unterschiedlich hell.
Dunmorog -> Sengende Schlucht
Scholazarbecken -> Rest von Nordend
Brachland -> Eschental
Mulgor -> Brachland

Und das beste was dir einfällt ist Nagrand -> Schattenmondtal?

Manchmal wechselt man in einer Zohne schon zwischen insgesamt 3 Klimazohnen, 3 Zeitzonen und, verschiedene Helligkeiten und 8 Witterungen

Eschental istn schönen Beispiel dort liegt nämlich die Stelle an der Hellscream Mannoroth getötet hat.(Mit Denkmal für Hellscream und Mannoroth's zerbrochener Gleve) immer n besuch wert^^ Dort ist es auch plötzlich dunkel und Asche fällt vom Himmel.

Dann gibts dort allerdings keine Atmosphäre und im Rest der Scherbenwelt wieder welche . Und dort müssten die Temperaturen zwischen superheiß und arschkalt schwanken. Wir müssten alle Raumanzüge anhaben und gegen Meteoriten Kämpfen. (btw. n Meteoritenmount wäre doch mal epic mit sonem schönen langen schweif XD)

Also die Antwort fand ich am genialsten... danke

ZWEIFLE NICH AN DEINES GOTTES WILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja es tut mir leid die Allmächtigkeit von Blizzard und seinen Admins in Frage gestellt zu haben.

Naja, ehrlich gesagt spiel ich gar kein WoW mehr... das hat nur ein Kumpel in skype gefragt... und ein andere meinte dann frag Buffed, Buffed weiß alles... naja und ich dachte mir kurzer Hand das könnte sicher lsutig werden wenn ich es ins Forum stelle und ich hab mich grad beim durchlesen der Fragen gut amüsiert.
Danke für alle eure Antworten und viel Spaß beim weiter zocken... wollte euch dabei nicht stören nächstesmal stell ich so eine Frage während der Wartungsarbeiten

Gruß Recobe

Zurück