Liebe Jäger, eine frage...

euer specc?

• MM

Stimmen: 26 44,8%
  • BM

Stimmen: 22 37,9%
  • SV

Stimmen: 10 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

axela

Rare-Mob
Kommentare
65
Hallo, ich bin echt unsicher was für einen specc ich nehmen soll, vor 4.0.1 hatte ich SV hatte ca. 13k dps (in icc)
habe jetzt alle ausprobiert, aber komme nicht über 10k, mache ich irgentwas an der Rota falsch?

Nicht zwingend.

Denk dran: Die Talente sind so in ihrer Art auf ein Max. level von 85 ausgelegt und entsprechend dahin gebalanced.

Heißt, dass der verminderte Dmg davon abhängen kann, dass du nicht genug von einem Stat hast, der erst in ausrechender Menge um 84-85 auf die Gegenstände kommt.

oder es einfach ein "working as indeed" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit meinem Hunter BM skilled.

Mache an der Bosspuppe 5k DPS.
Als SV gerademal 3k.

Mit nem Equipstand um die T9 - T10
Und Pet ist netmal 80

Bin aktuell Doppel BM, aktuell lustiger und mehr Movementfreudiger, richtig gespielt machen aber MM und SV mehr Schaden. Ansonsten... Reported fürs richtige Forum.

Hi

Aktuell MM gespecct , vorm Patch SV . Dmg an der Puppe ist so beo etwa 8-9 k im Moment vorher als Sv waren es ca 6 k .Hatte bis jetzt noch keine richtige Chance Raid -DpS zu testen da wir erst Sonntags raiden.Ich war nur einmal kurz in AK und hab bei Koralon so etwa 11.5 k gemacht ohen HT.
Gefühlt ist der Shcaden höher als vor dem Patch,aber ich weiss das man Ak nicht als Maßstab ranziehen kann.Die Spielweise ansich ist eigentlich vom MM sehr unkompliziert bis teilweise sogar langweilig--SV hat mehr Spass gemacht.
Mal schauen wie es sich im "richtigen" Raid anfühlt das neue Jägerdasein.

MfG

Hallu,
aktuell ist Sv der schlechteste Spec, da Kobraschuss erst mit 81 verfügbar ist und das 85er Aspekt bleibt uns auch verweihlt. Danach kommt Bm, MM.
Bleibe aber trotzdem auf Sv, ich spiele was mir Spaß macht, mir egal wieviel Dps ich dann mache.

Die Spielweise ansich ist eigentlich vom MM sehr unkompliziert bis teilweise sogar langweilig--SV hat mehr Spass gemacht.

Is halt ganz anders zu spielen. und MM verzeiht halt fehler net so locker wie prepatch SV. der Buff muss halt immer oben sein, sonst is das scon ein kleiner dps-einbruch

MM macht in Instanzen sehr Spaß. Wenn du Bombardement geskillt hast, bist du nur noch am Mehrfachschuss spammen, ab und zu mal ein Zuverlässiger Schuss, falls du mal nicht Kritisch triffst.

Also ich habe momentan als Main Spec BM, aber MM als zweiten Spec.
BM mag ich einfach nur gerne und vorallem wegen den Pets aber bis 85 ist es wohl sowieso egal welche Skillung man nimmt.^^

Also ich habe als Mainspec atm MM und als Second immer noch SV. BM spiele ich gar nicht, was man aber an der Zahl der exotischen Pets und dem Kampfrausch vom Kernhund überdenken sollte. Aber mal sehen wohin der Weg mich noch führt.

Hallu,
aktuell ist Sv der schlechteste Spec, da Kobraschuss erst mit 81 verfügbar ist und das 85er Aspekt bleibt uns auch verweihlt. Danach kommt Bm, MM.
Bleibe aber trotzdem auf Sv, ich spiele was mir Spaß macht, mir egal wieviel Dps ich dann mache.
Nonsens. Der Kobraschuss ist sicher nicht das Problem, dem BM fehlt der ja auch...

Richtig abe, uns fehlt einfach unser schwäche aufdecken

Zurück