SV mit 4.3 > MM ?!?

Die 757 sind aber ein theoretischer Wert, eventuell fährst Du mit etwas mehr Tempo besser. Denn mit den 757 hast Du die THEORETISCH beste Rota. (bis zum nächsten Plaeau....) Wenn Du aber durch Lag, Altersschwäche o.Ä. es nicht schaffst, konstant im richtigen Moment die Taste zu drücken, ist etwas mehr Haste manchmal deutlich besser als etwas weniger. Das kannst Du selber am der Puppe überprüfen.
 
Die 757 sind aber ein theoretischer Wert, eventuell fährst Du mit etwas mehr Tempo besser. Denn mit den 757 hast Du die THEORETISCH beste Rota. (bis zum nächsten Plaeau....) Wenn Du aber durch Lag, Altersschwäche o.Ä. es nicht schaffst, konstant im richtigen Moment die Taste zu drücken, ist etwas mehr Haste manchmal deutlich besser als etwas weniger. Das kannst Du selber am der Puppe überprüfen.

Dem kann ich nur zustimmen. Der "optimale" Haste-Wert ist ziemlich subjektiv und von der eigenen Spielweise sowie Lags etc. abhängig. Ich gehe mit dem Haste-Wert bei mir auch immer etwas höher, so zwischen 900 und 1000 je nachdem, wie ich es mit dem Umschmieden hinkriege. Da verliere ich dann zwar den einen oder Punkt bei einem anderen Wert, aber dann spielt es sich für mich flüssiger.
 
Da ich weder seinen Char, noch seinen Rechner, noch seine Inetleitung, noch seine Reaktionszeit, noch seine Tagesform kenne, nenne ich ihm lieber die theoretischen Hasteplateaus. Den für ihn dann optimalen Hastewert muss er selber rausfinden. Wobei es ab nem bestimmten Gearstand nicht mehr möglich ist, auf die 757 runterzuschmieden.
 
Zurück