Liebe liegt in der Luft

Rygel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
972
Reaktionspunkte
9
Kommentare
397
Buffs erhalten
164
hallo zusammen.

ich finde die valentinstage und das event "liebe liegt in der luft" relativ undurchsichtig, deshalb soll dieser thread als sammlung von fragen und antworten dienen. der buffed-guide um thema ist mir natürlich bekannt - dennoch solls ja leute, wie mich, mit offenen fragen geben
biggrin.gif
.

dann starte ich gleich mal mit fragen (nehme dieses jahr nämlich das erste mal an dieser festlichkeit teil):

- warum bekomme ich bei dem erfolg "Einfach verehrungswürdig" die städt nicht angerechnet? ein bug?

- muss man für "Mein Schatz!" die süßigkeiten bekommen, essen oder selbst aus der tüte holen (die ja CD hat)?

- woher bekommt man denn die blumensträuße für "Sag's mit Rosen"?

- wie funktioniert die sache mit dem liebesschwindler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, diese sachen würden mich auch mal interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder am besten auf den erfolg klicken wird einem so einiges klar. Bei dem mit den geschenken musst du brüger keine Wachen ansprechen.
 
Ich war so frei und habe hier http://wow.buffed.de/guides/4264/erfolge-zum-fest noch ein paar elementare Tipps hinzugefügt
wink.gif
Leider etwas spät, aber ich musste das Event ja auch erstmal spielen um alle Änderungen herauszufinden
smile.gif

danke schön! daran müsst ihr noch ein wenig feilen, denke ich. das event enthält so viele items und begrifflichkeiten dass man schnell durcheinander kommt wenn man s noch nie gemacht hat bzw. noch nicht alles ausprobiert hat.
richtig selbst erklärend ingame ist das jedenfalls nicht. da muss man schonmal irgendwo dumme fragen stellen (können)
jester.gif
 
- warum bekomme ich bei dem erfolg "Einfach verehrungswürdig" die städt nicht angerechnet? ein bug?

aaaaah, scheinbar kein bug! die geschenke für den erfolg bekommt man von normalen NPCs, nicht von den wachen!
 
Zurück