Fragen zu "Liebe liegt in der Luft"

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich hätte 2 Fragen zu dem Event "Liebe liegt in der Luft", vieleicht kann mir da ja einer weiterhelfen Und zwar würde mich interessieren ob ich für den Erfolg "Mitleid mit dem Liebesschwindler" in die Ini Naxxramas rein muss oder ob es reicht in der Region zu sein (z.B. am Portstein)? Ausserdem würde mich interessieren wo ich als lvl 85er die Quest für den Erfolg "Gefährliche Liebschaft" annehmen kann?

Gruss Seleno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier werden Sie geholfen:


http://forum.buffed.de/index.php/topic/180739-sharlets-guide-liebe-liegt-in-der-luft/


Das ganze Event ist leider ziemlich verbuggt. Gegenstände die man nur per Chatbefehl kaufen kann,
Qs die man als 85er nicht machen kann, NPCs für Quests die gar nicht mehr da sind, usw...
 
Zurück