Liebe Tanks... Skillt ihr um ? oder bleibt ihr Tank! wenn ihr auf 80 lvlt ?

Daretina

Rare-Mob
Kommentare
15
Moin,

Mich interesiert es wie ihr denkt.. ich denke nun seit 3 monaten drüber nach ob ich meinen Main also meinen Tank als Tank lvl oder ob ich eben equip sammel und auf off skille..
Mitlerweile denk ich mir.. ok ich bin seit lvl 63 Deff also bleib ich bis 80 Deff.. auch wenn ich große nachteile haben werde :/

wie denkt ihr darüber?

naja, wenn du tank bist - wirst du wohl eher eh mit deinen leuten, die neuen instanzen erkundschaften !
und somit hat sich die frage doch wohl erübrigt oder ?

B1ubb? Kriegerforum und so....

Naja xD habe vor 2 wochen den server gewechselt ^^ also bin von PVP auf PVE
smile.gif
weil ich es einfach satt hatte ^^ habe keine leute
tongue.gif
also is die frage immernoch da ^^

Naja xD habe vor 2 wochen den server gewechselt ^^ also bin von PVP auf PVE
smile.gif

Von PVP zu PVE? Wie kommt man auf die Idee? Ich hab ein angebot einer T6 Gilde auf einem PVE Server zocke auf einem PVP server) Und ich würde NIE!! wecheln...

Zum Thema Krieger lvln. Ich werde meinen garnicht zocken^^ Schamanen rocken viel mehr.

na deine antwort hilft mir ja sehr o_O da wäre nix schreiben besser
tongue.gif

lass mich doch von PVP auf PVE wechseln ^^ wollte es halt..

B1ubb? Kriegerforum und so....

B1ubbs Gnomenwarrior FTW!

btt: werd erst mal def bleiben und die neuen inis durchgehen, wenn sie mir nicht gefallen sollten kann man immernoch fury umskillen. Eine weitere möglchkeit, wenn du mit ein paar freunden zusammen questest, wärs natürlich endgeil wenn du def bleibst, am besten nen guten dd und nen healer im rücken hast und durchpowern ohne ende.

Ich skill um auf Fury zum lvln, und wenn ich neue Inis besuche, dann mit der Gilde und die wissen dann das ich Off geskillt bin und können sich auch zusammenreißen.

Bleib Def, such dir einen Heiler und du levelst schneller als du gucken kannst. Mit nem Heiler im Rücken ist ein Def Krieger fast unkaputtbar. Und dir steht es jederzeit offen zu sagen "tank und heal suchen dd für Instanz soundso". Ich war schon immer def, natürlich geht questen/farmen allein am Anfang nicht so gut, aber durch Instanzbesuche macht man das locker wett und findet schnell einen Haufen Leute für die Freundesliste.

Agaran

lass mich doch von PVP auf PVE wechseln ^^ wollte es halt..

Hab ich auch gemacht und es war die richtige entscheidung.

BTT: Mit Grosser wahrscheinlichkeit def bleiben, ausser ich erkläre nen anderen char zu meinem Main.

Ich habe damals von 60-70 als Def gelevelt, allerdings mit einer festen Gruppe, mit der ich zusammen Instanzen/Quests gemacht habe.
Wenn du auch so eine Gruppe findest, und Tanken dein bevorzugter Spielstil ist, würde ich an deiner Stelle als Def hochleveln.
Allerdings sind Quests solo extrem zäh und manchmal schlicht frusturierend (Töte 180 verschiedene Tiere.../wave @ Nesingwary).

Allerdings sind Quests solo extrem zäh und manchmal schlicht frusturierend (Töte 180 verschiedene Tiere.../wave @ Nesingwary).

Als Deff bestimmt lustig, alleine^^

Ich denke ich werde auch Deff bleibn, weil ich weis das ich mit meiner Gilde in Inzen levlen werde oder das wir gemeinsam Questen.

Kommt auch auf das Off-Eequip an, was man als Def bisher so nebenbei abgreifen konnte. Ab einem bestimmten Punkt ist der Unterschied zwischen Furor-Skillung und Def-Skillung mit (gutem) Off-Equip beim Questen kaum noch zu merken - weil es auch im Def-Baum einige sehr geeignete Talente gibt, um Schaden zu machen. Aus dem Grunde werde ich vermutlich als Def auf 80 leveln.

Eigentlich das naheliegendste: Offensivequip anziehen, Berserkerhaltung, als Furor-für-Arme questen. Dauert nicht viel länger als mit einem "richtigen" Furorkrieger...

B1ubbs Gnomenwarrior FTW!

btt: werd erst mal def bleiben und die neuen inis durchgehen, wenn sie mir nicht gefallen sollten kann man immernoch fury umskillen. Eine weitere möglchkeit, wenn du mit ein paar freunden zusammen questest, wärs natürlich endgeil wenn du def bleibst, am besten nen guten dd und nen healer im rücken hast und durchpowern ohne ende.

seh ich genau so. für soloquests würd ich aber eher umskillen.
darum wirds mich wohl erst wieder ab 80 als deff geben

Moinmoin.

Da ich zurzeit sowiso mein Furorequip zusammenstelle, erübrigt sich für mich die Frage. Aber an und für sich werde ich, falls ich bis zum Addon wieder Tank bin, einfach Furyequip anziehen und in Berserkerstance kämpfen. Verwüsten spammt sich ganz gut und man geht auch nur sehr zäh down, und hat schlimmstenfalls Shield zur Hand
smile.gif

So kommt man wohl fast besser voran als ein Schurke oder so. =)

Ich habe ne Stammquestgruppe mit 2 RL-Bekanntschaften, die hauen gut Schaden raus, sodass ich nicht umskillen müsste.
smile.gif

<-- Seit dem Flammenschlund Def-Tank
<-- Jede Quest der Scherbenwelt gelöst

Die meisten alleine... Noch fragen? Ich habe nie auf Off geskillt
smile.gif

Natürlich kannst du jeden Mob auch mit nem Schild umrotzen, mit Offequip oder Offskillung ist es aber bequemer und schneller
smile.gif

Zurück