Lieber Zocker PC oder Laptop?

also ich zocke gerade auch auf einen laptop aber leider mit shared memory grafikkarte wodurch ich nur so um die 30 fps habe. Da wollte ich mal fragen wie teuer so ne gute grafikkarte is und welche für einen laptop past??

für ein Laptop kannst du den grafikchip nicht wechseln es sei den du hast in diesem ein MXM modulares grafikkarten modul drin aber dies ist meistens nur verwendet in den dicken läptops
smile.gif

und normal kommst du in deutschland nur sehr sehr schwer an diese module ran da die

a) arsch teuer sind

b) hier so gut wie von keinem online versand verkauft wird

also mann kanns so sagen wer son modul irrgend wo her beziehen will der bezahlt mit sicherheit sich dumm und dämlich mit mindestens 600 kröten kannste rechnen.

Da hilft nur ordendlichen ram rein bauen in den schleppi der low latence ist und zweitens wenig spannung frist
wink.gif
und dazu auch noch groß genug ist mit 2 gb ram sollte jeder schlepi odenlich laufen

@Theroas
Es giebt genügend leute die sowas brauchen grafiker die haben auch solch schlepis udn die haben ganz einfach nen schlepi mit dockin station....klar macht ein laptop sinn wenn mann bereit is die kröten auch aus zugeben mann kann mit abstrichen in der grafik mit fasst jedem lepi wow zoggen der so halbwechs neu ist !
allerdings XP vorrausgesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bau ich den die rams ein?? bei einem Laptop??

wie bau ich den die rams ein?? bei einem Laptop??
meistens must du dazu das gehäuse öffnen und eine klappe aufmachen um anden ram herran zukommen diese öfnung ist auf der unter seite des leptops

fals ein siegel dort sein sollte und du dies brechen must ist die garantie meist hin aber das ist ein grad auf messers schneide entweder du machst es selbst oder läst es von einem service partner machen
smile.gif

Zurück