Lieblingsklasse

Wollt mal wissen was ihr so mögt^^

• Paladin

Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

• Schamane

• Jäger

• Krieger

• Hexenmeister

• Priester

• Schurke

• Druide

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bei mir steht ganz klar der magier noch ganz oben...
macht mir einfach am meisten spaß...

Ich hab mal ne frage wofür sind eigent. schurke da(ausser schlösser knacken)??? meines erachtens sind sie unnötig wie ein sankasten in der wüste

..diese Frage kannst du bei jeder Klasse stellen aber gut das lassen wa mal weg^^

Also ich hab ja eig mehrere Favo's auf

1.Mein neuer Main ein Blutelf Jäger (eig garnicht sooo leicht RICHTIG zu spielen macht echt spaß so^^)

2.Der Hexenmeister ist nach wie vor eine meiner Lieblingsklassen leider bin ich nicht so der Casterfreund aber ich mag diese Klasse wirklich!!

3.Schurke einfach geil -nur erwischt werden sollte man nicht zu oft^^

4.Schamane-super im Einzelspieler wenn man mal keine Gruppe will aber dennoch vor den viechern stehen will

Insgesamt sind alle 3 klassen auf der 1 aber stand ja nicht zur auswahl
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsklasse ist der Magier, weil ich immer so schön für alle Portale,Brot und Wasser herbeizaubern darf, juhu! ;-)

Meine Lieblingklasse schurke....wegen dem naje "Nervenkitzel" xD, und eil ich gerne von hinten meuchle...
Mein Main iss aba jäger, den hasse ich mittlerweile...

Mein Favorit: Priester, hat auch zu tun im Raid, man muss aufpassen was, wie, und wann man was macht, macht einfach Spass!

Mage fänd ich auch noch toll, allerdings nur im PvP, im PvE ist er mir einfach VIEL zu langweilig, nen bissl Frost-/Firebolt draufzuhaun und alle 20 Sec mal zu sheepen ist nicht wirklich fordernd :/

Hunter an sich auch cool, mal was anderes, aber auch nich wirklich fordernd beim Leveln. (Hab deswegen meinen 62er auf Eis gelegt weil es mir einfach zu langweilig wurde) Und naja... Jeder kleine noob nimmt nen Jäger, so bekommt man auch sehr schnell nen schlechten Ruf.

Pala, supergeile Healklasse, aber komm nich klar beim Leveln :O

Druide, einfach geiler Heal-Supporter in Raids, die HoTs sind echt genial ;D

Sorry für die flames gegen Mages und Hunter, ist meine Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also bin erstma überrascht wieviele antworten hier zusamenkamen^^ ( das soll jetzt nicht heißen das es aufhören soll )

Naja aber ich muss dazusagen das mein main ein Schurke ist^^

Ok viel spass beim weiterern abstimmen.

Mfg

Bewl

schurke. spiele seit nem knappen halben jahr. hab mal jede klasse so bis 25 ausprobiert, weil se bis dahin alle spaß gemacht haben. ab dem lvl aber gings mit der spaßkurve abwärts. beim schurken war das nicht so. schon allein pvp mäßig klopft mir das herz jedes mal höher ^^ mach einfach spaß.

Habe al char plätze voll und meine lieblings chars sind pala / druide , der druide mehr im moment
smile.gif
<33

Da ich gerade mit nem Schurken meinen ersten Char spiele, geht halt nichts über den!
biggrin.gif

Hunter ganz klar
Grund: Easy Leveln oder farmen. Auf dem AV Gebirge herumstehen und vorbei reitende Allis abknallen
biggrin.gif

Im Raid den meisten DMG rausfahren was möglich ist (das kann ich bestätigen, war immer voll aggro wenn der Hunter im Raid immer ganz oben war
angry.gif
)

Druide Ftw
biggrin.gif

Wieso? Ganz einfach weil moonkins das kunststück vollbringen cool auszusehen obwohl sie ne riesenwampe haben ;P

Discoeulen > all

Zurück