Lieferzeit für die Pre-Order Edition?

Prometx

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
185
Hi leute!
Wollte mal wissen wie lange des dauert bis man die Pre Order Version bekommt,von amazon,nach österreich?
Ich hab des gleich am tag wies bekannt wurde bestellt des war glaube ich mittwoch oder?
biggrin.gif

Bis jetzt is es noch ned gekommen also wollte ich wissen ob des ganz normal is nach österreich oder ob ich die mal fragen sollte.

mfg Prometx

hmmm hab mir bei amazon das combi paket bestellt ce+pre order ...

das war am 30.03. am So und am 01.04 am Di war dir pre order schon bei mir zuhaus

bin auch ösi
wink.gif

keine ahnung ob das normal ist^^
hast du den auch die collectors edition vorbestellt?
weil weis nich ob ich das falsch verstanden habe aber bekommen nicht die leute die die collectors edition nicht vorbestellt haben egtl. auch kein pre order pack O.o?
dachte das is nur für vorbesteller der collectors edition..?!

weil weis nich ob ich das falsch verstanden habe aber bekommen nicht die leute die die collectors edition nicht vorbestellt haben egtl. auch kein pre order pack O.o?
dachte das is nur für vorbesteller der collectors edition..?!

Haste von Amazon denn eine Versandbestätigung bekommen?

weil weis nich ob ich das falsch verstanden habe aber bekommen nicht die leute die die collectors edition nicht vorbestellt haben egtl. auch kein pre order pack O.o?dachte das is nur für vorbesteller der collectors edition..?!

Hast schon richtig verstanden, er hat nach meinem Verstand auch geschrieben das er das Paket (CE+PO) bestellt hat
unsure.gif

ich hab auch die collectors edition bestellt aber die meinte zu mir die pre order ist vergriffen immoment^^
vieleicht haben die deswegen lieferprobleme....haste denn schonmal angerufen bei amazo wenn du die versandbestätigung bekomme hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab so n bestätigung per e-mail bekommen und angerufen habe ich noch ned,werde ich machen wenns ned bis nächste woche freitag da is :-)

Hi leute!
Wollte mal wissen wie lange des dauert bis man die Pre Order Version bekommt,von amazon,nach österreich?
Ich hab des gleich am tag wies bekannt wurde bestellt des war glaube ich mittwoch oder?
biggrin.gif

Bis jetzt is es noch ned gekommen also wollte ich wissen ob des ganz normal is nach österreich oder ob ich die mal fragen sollte.

mfg Prometx
kann daran liegen da du das bundle bestellt hast. kann also sein das er beides zusammen rausschickt. da die ce aber i-wann im herbst raus kommt wird es auch erst dann losgeschickt. gab dazu glaub sogar ein thread. da hat man gesagt das man am besten beides einzeln in den korb legt. kriegst dann immernoch die 10€ gutgeschrieben. wenns wirklich nicht kommen sollte, einfach mal kundenservice anrufen

Du hast ebstimmt vergessen auf Einzel Liefern zu klicken d.h. du wirst beides am selben Tag bekommen wenn du das nicht gemacht hast

nein es stand in der e-mail das beides einzelln geschickt wird,hab mir wie ichs bestellt habe auch gedacht wie die des machen aber es stand ja in der e-mail.

Zurück