Mju
Rare-Mob
- Kommentare
- 634
- Buffs erhalten
- 37
huhu!
hab mich entschlossen wieder mit lotro anzufangen und wollte mein verguenstigtes lifetimeabo (das fuer 150,- €
nutzen. nun steht da was von 220,- euro, obwohl ich den preordercode damals schon eingegeben hatte (also als MoM rauskam) und da stand dann auch was von 150,-. leider hatte ich das damals nicht gleich aktiviert, da ich noch die kostenlose spielzeit nutzen wollte und nach ablauf eine pause einlegen musste. was mach ich denn jetzt?
p.s.: den preordercode den ich damals von amazon zugeschickt bekam habe ich natuerlich nicht mehr, da ich dachte, die sache sei abgeschlossen.. hatte den ja eingegeben und es stand die 150,-€ option zur verfuegung.. -.-"
hab mich entschlossen wieder mit lotro anzufangen und wollte mein verguenstigtes lifetimeabo (das fuer 150,- €
nutzen. nun steht da was von 220,- euro, obwohl ich den preordercode damals schon eingegeben hatte (also als MoM rauskam) und da stand dann auch was von 150,-. leider hatte ich das damals nicht gleich aktiviert, da ich noch die kostenlose spielzeit nutzen wollte und nach ablauf eine pause einlegen musste. was mach ich denn jetzt?p.s.: den preordercode den ich damals von amazon zugeschickt bekam habe ich natuerlich nicht mehr, da ich dachte, die sache sei abgeschlossen.. hatte den ja eingegeben und es stand die 150,-€ option zur verfuegung.. -.-"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: