Life Time Abo, billiger?

huhu!

hab mich entschlossen wieder mit lotro anzufangen und wollte mein verguenstigtes lifetimeabo (das fuer 150,- €) nutzen. nun steht da was von 220,- euro, obwohl ich den preordercode damals schon eingegeben hatte (also als MoM rauskam) und da stand dann auch was von 150,-. leider hatte ich das damals nicht gleich aktiviert, da ich noch die kostenlose spielzeit nutzen wollte und nach ablauf eine pause einlegen musste. was mach ich denn jetzt?

p.s.: den preordercode den ich damals von amazon zugeschickt bekam habe ich natuerlich nicht mehr, da ich dachte, die sache sei abgeschlossen.. hatte den ja eingegeben und es stand die 150,-€ option zur verfuegung.. -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Code unter Gründercode oben eingeben ( etwas schlecht zu sehen) und nicht als Bonusobjekt!

p.s.: den preordercode den ich damals von amazon zugeschickt bekam habe ich natuerlich nicht mehr, da ich dachte, die sache sei abgeschlossen.. hatte den ja eingegeben und es stand die 150,-€ option zur verfuegung.. -.-"

Dann schreib Amazon an, die schicken dir den vielleicht nochmal zu.
Du musst den Pre-Order-Code nochmal eingeben. Direkt bevor du das Ganze abschließen willst, soweit ich mich erinner. Keine Ahnung, warum das so ist.
Oder mal an den Codemasters-Support schreiben, die können vielleicht nachsehen, ob du den Code schonmal eingegeben hattest.

also ich werd mir ende moants das lifetime abo kaufen.. ich hab mir die preorder von moria gekauft, da ist n code drin dass man das lifetime abo für 150$ bekommt. das lohnt sich noch vor 5 prepay karten... in der schweiz.

4.7 oder so wenn eine karte 39 CHF kostet...

ich würde sowas auch gern in wow nutzen
wink.gif

´
das nennt man pech
smile.gif
aber kannst ja amazon mal anschreiben ob du den nochmal bekommen kannst .. ich habe selber noch 2 codes für verbilligtes lifetme-abo hier liegen
biggrin.gif

Ich habs mir für 15o geholt glaub ich.

Macht richtig fun, auch wenn ich nicht so oft spiele

Spiele auch grade wieder mit dem Gedanken mit solch ein Abo zu kaufen. Leider habe ich werder CE noch eine PO und der Mehrpreis von gut 70€ schreckt mich bisher doch noch ziemlich ab... Hoffentlich tut sich da bald mal wieder etwas.
smile.gif

Spiele auch grade wieder mit dem Gedanken mit solch ein Abo zu kaufen. Leider habe ich werder CE noch eine PO und der Mehrpreis von gut 70€ schreckt mich bisher doch noch ziemlich ab... Hoffentlich tut sich da bald mal wieder etwas.
smile.gif

Also im Saturn in Essen (sorry für Werbung) gibt's noch jede Menge Pre-Order-Editionen von MoM (für 5€), wer in der Nähe wohnt sollte mal vorbei schauen.

zum Thema:
Ich finde das LTA schon sehr bequem, da man so auch andere MMOs weiterspielen und trotzdem jederzeit wieder in HdRO reinschauen kann. Spiele selbst auch mit dem Gedanken es mir für 150€ zuzulegen (besitze eine Pre-Order).

hm... Essen ist leider was weit weg von Nürnberg, aber trotzdem danke für die Info.
biggrin.gif

Also im Saturn in Essen (sorry für Werbung) gibt's noch jede Menge Pre-Order-Editionen von MoM (für 5€), wer in der Nähe wohnt sollte mal vorbei schauen.

Nicht nur da, in vielen anderen auch. Unter anderem auch in Koblenz^^

huhu!

hab mich entschlossen wieder mit lotro anzufangen und wollte mein verguenstigtes lifetimeabo (das fuer 150,- €) nutzen. nun steht da was von 220,- euro, obwohl ich den preordercode damals schon eingegeben hatte (also als MoM rauskam) und da stand dann auch was von 150,-. leider hatte ich das damals nicht gleich aktiviert, da ich noch die kostenlose spielzeit nutzen wollte und nach ablauf eine pause einlegen musste. was mach ich denn jetzt?

Ich würd mal sagen bei denen anrufen/ ne mail schicken? Auf das müsstest mit einem gesunden menschenverstand eig selbst kommen

Also ich finde ein Lifetimeabbo preiswerter aber persönlich würde ich es mir trotzdem nicht kaufen,dass ist so viel Geld aufeinmal obwohl es sich ja wieder rechnet ist nur so ein gefühl
jester.gif

Also ich finde ein Lifetimeabbo preiswerter aber persönlich würde ich es mir trotzdem nicht kaufen,dass ist so viel Geld aufeinmal obwohl es sich ja wieder rechnet ist nur so ein gefühl
jester.gif

ok es weitaus mehr als so ein normaler Monat. Aber dafür sparst du, wenn du es lange genug spielst, sehr viel Geld. Außerdem hat man dann nicht so einen zeitdruck das man möglichst viel aus seinem bezahlten Monat rausholen muss

Außerdem hat man dann nicht so einen zeitdruck das man möglichst viel aus seinem bezahlten Monat rausholen muss

Genau das ist das Argument für mich, mir bald den LTA zu holen - Zeitdruck habe ich sonst fast immer und das muß ja nicht sein.
Ich bin erst vor kurzem richtig eingesteigen, treib mich immer noch in der Anfangswelt rum, bin aber trotzdem sehr begeistert.

ich habe noch eine frage: wenn ich bei meiner accountverwaltung den preorder vode von moria eingebe, komme ich weiter und kann das lifetime abo günstiger bezahlen.

jedoch wird der preis von 150 in dollar ($) angezeigt.

sind das effektiv dollar oder euro? und muss ich als schweizer euro, franken oder dollar auf mein paypal konto überweisen?

danke und gruss

Zuletzt bearbeitet:
Paypal bucht das dann eigentlich von deinem Konto ab, soweit ich weiß.
Da musst du gar nichts hin überweisen.

Aber am besten mal beim Support anfragen.

Paypal bucht das dann eigentlich von deinem Konto ab, soweit ich weiß.
Da musst du gar nichts hin überweisen.

Aber am besten mal beim Support anfragen.

ist das bei jedem paypal konto so?

ich hab ein reines käufer-konto.

und nach der erstellung hiess es, um sein guthaben aufzuladen soll man geld überweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück