lifetime account

XxX Shade XxX

Quest-Mob
Registriert
03.01.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hallo

hmm ich stelle hier jetz bestimmt ne dumme frage aber ich hab nix mit der SuFu gefunden naja

Also gibt es noch die Lifetime accounts also einmal zahlen immer spielen?
wenn ja wieviel kosten sie.

Hoffe auf hilfreiche antworten

Mfg
 
Ja es gibt sie, aber soweit ich richtig informiert bin, können diese nur Käufer der Collectors Editon erwerben.
 
Wurde schon mehrmals hier im Forum ausdiskutiert. Nen Account anlegen für Lotro (leichteste Lösung wäre wohl der Trialaccount - Links im Forum), dann eventuell noch bei Bedarf auf Vollversion erweitern und sonst das Lifetime-Abonnement im Account-Managment auswählen und zahlen.

Worldpay steht nicht mehr zur Verfügung... Links für das alles finden sich vor allem im Sticky-Bereich.
 
Hi
Ja das Lifetime abo gibt es für jeden.
Es kostet glaub ich 220€ und jeder der die Collectors Editon damals gekauft hat bekam das lifetime abo für 150€.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibnt sie noch, spare gerade drauf^^
und für PreOrder Kunden gab es sie für 50€ *staun*
 
Nein, für Pre-Order Kunden gibt es sie für 150 Euro und bei der Collector's Edition war das Lifetime-Abo mit dabei.
Derzeit sind "Aktions-Wochen" (1-jähriger Geburtstag), da kostet das Lifetime-Abo nur 200 Euro, statt der üblichen 220 Euro.
 
ah cool danke für die hilfreichen antworten dann werd ich mir morgen mal en lifetime account anlegen ;P
 
ah cool danke für die hilfreichen antworten dann werd ich mir morgen mal en lifetime account anlegen ;P

würde ich mir gründlich überlegen, musst schon sehr lange bei dem spiel bleiben damit sich das rentiert und dieses jahr kommen ja noch einige eventuell gute mmo's raus
 
nach meiner rechnung würde sich lifetime lohnen ab 22 monaten - wenn das mit den büchern so weitergeht und moria auch anständig wird wäre das eine überlegung wert.
 
Ich bereue mittlerweile, dass ich den Lifetime-Account zu Beginn nicht gewählt habe.
150 Euro waren schon sehr verführerisch.
Jetzt bin ich bereits 1 Jahr dabei, jetzt lohnt es sich für mich nicht mehr, denke ich.
Weil dann die Abo-Kosten des letzten Jahres über Bord geworfen wären.
 
@Bartholom Was ist das denn für eine Rechnung? Ein normaler Account kostet rund 15 Euro im Monat. Spielst Du Lotro länger als 15 Monate dann "rechnet" sich es.
 
ich zahle dank weihnachts-abo 8,86 im monat (das wird derzeit ja auch wieder angeboten), und da müsste man schon 22 monate spielen wenn lifetime nicht teurer werden soll als das abo.
 
na bei allgemein gültigen Berechnungen muss man auch allgemein gültige Werte verwenden. Wie sagt man immer so schön: "Nicht von Dir auf andere schließen." :-)

Und selbst bei 8,86 Euro im Monat wäre die Rechnung falsch: 220 Euro / 8,86 Euro = 24,8 ergo 25. Was bedeutet, dass man ab dem 26 Monat billiger spielt!! q.e.d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@illwyn ja ich habs mir gut überlegt und momentan ist mein Budget für meine lieblingsbeschäftigung, nämlich MMOs^^, auf 25 € im Monat ausgelegt.

Momentan werden nur 13 € benutzt durch WoW ^^
Ich kenn HdRO jetz schon etwas durch Buffed Show und Trial Account so dass ich mir gesagt hab dat will ik spielen.
Aber da die Möglichkeit besteht auf Lebenszeit einen Account zu beantragen werde ich dies auch nutzen. Dann fällt mir diese Zahlung nur einmal zur Last ( un das is grad gar kein problem hab ja Geburtstag Geld bekommen
happy.gif
)
Zum ende des jahres wird Warhammer raus kommen das ist das einzigste wo ich mich noch für Interresiere fast gleichzeitig wird aber LichKing rauskommen da wird noch en Zweikampf raus werden.

Aber eins ist sicher Ein Lifetime Account wär mir bei jedem Spiel die erste wahl.

mfg Shade
 
*seufz*
warum denn so umständlich und dozentenhaft?
stop.gif


wer JETZT einen lifetime abschliessen will zahlt dafür 198 euro, könnte aber auch für 8,86 ein abo abschliessen. das sind ALLGEMEINGÜLTIGE werte, denn JEDER kann jetzt und sofort zu diesen preisen abonnieren.

198 / 8,86 = 22,34 -> lifetime macht sich während des 23. monats bezahlt, also AB 22 monaten
e.h.e.
 
Es ging aber nicht darum, was JETZT ist, sondern ob es sich generell lohnt.

Und nein - es lohnt sich ab dem 23 Monat.
 
entschuldige, das ist unfug. wenn nächsten monat der abo-preis permanent für alle auf 16 euro erhöht wird und der lifetime-preis permanent auf 100 euro gesenkt wird, kommst du dann auch noch und sagst "ja aber generell lohnt sich liefetime erst nach 25 monaten"? wenn wir jetzt darüber reden ob es sich lohnt müssen wir auch mit den aktuellen zahlen rechnen.
 
Also ich hab mir damals in der Pre-Order für 150 den Lifetime-Account gekauft und bin sehr froh darüber. Wenn ich die Rabatt Aktionen in der Zwischenzeit mit einberechne müste ich ungefähr jetzt mein Geld wieder drin haben(dabei war es gar nicht mein Geld, sondern ein Geburtstagsgeschenk, aber egal;). Ich werde HdRO garantiert noch zwei Jahre Spielen, wahrscheinlich noch viel länger. Dazu kommt, dass man mit nem Lifetime-Account bei größeren Serverausfällen auch immer nette Kleinigkeiten bekommt, während die anderen Gratis-Spielzeit kriegen. Momentan würde ich mir gut überlegen, ob ich die 220 zahle, da das doch deutlich teurer ist und außerdem muss man sich eh überlegen, wie lange man beim Spiel bleibt. Momentan siehts sehr gut aus, wie ich finde, aber wer weiß, was nächstes Jahr ist. Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwerer als es zur Pre-Order war. Aber da muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin großer MMO und ein noch viel größerer HdR-Fan, deswegen werd ich wahrscheinlich aus meinem Lifetime-Abo so viel rausholen wies geht;) Aber selbst wenn das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr macht, so kann man ein anderes MMO nebenbei spielen und sich trotzdem hin und wieder bei HdRO einloggen und schauen was es neues gibt, nicht nur im Spiel, sondern evtl. auch in Bezug auf die Leute, die man dort kennt. Also selbst wenn mans irgendwann nicht mehr so intensiv spielt kann man doch über mehrere Jahre weiterhin paar mal im Monat einloggen und wenns nur kurz ist.
 
also um dann jetzt klar zu stellen ja es gibt noch Lifetime-Accounts die kosten durch einen Gründungscode 150 Euro aber man kann die auch so bezahlen kosten dann aber 190 Euro aber bis zum 1. Juni gibt es Rabatt und kosten dann nurnoch 170 Euro (die Angaben sind gerundet normal kosten sie 189,xx und 169,xx)
 
Zurück