Lifetimeacc

eine frage.

weiss jemand voher man als schweizer die SE edition bekommt?

und ich habe schon ein HDRO account.. eingefroren.

wäre über eine PM erfreut.

Bist du dir da auch wirklich ganz sicher?
wink.gif

Ein Wort: ja. Mein Mitbewohner z.B. hat den Code vor einem Jahr eingegeben aber noch nicht bezahlt und hat trotzdem noch die 150€ Option frei und muss nicht wieder mehr bezahlen. Einmal eingegeben, läuft das.

Eins, zwei, Polizei,
Drei, vier, grenadier'
Fünf, sechs, alte hex'
Sieben, acht, gute Nacht.

OINS ZWOI http://www.rat-attack.de/images/guest/smile/kicking.gif

Es ist einfach falsch, was du gesagt hast. Wenn man den code eingibt, wird der angezeigte Preis gesenkt. Wenn man es nichts bezahlt, wird der Preis wieder zurückgesetzt und man kann den code beim nächsten mal wieder eingeben, ohne dass irgendwas passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen Post sonst gefunden habe frage ich einfach mal hier
smile.gif

Ich würde gern wieder in HDRO einsteigen, mein Frage ist diese Life Time abo verbilligung nur in der PRE-Order drin oder auch bei der Special Edition?
Habe da bei keinem Händler nähre Infos finden können.

Weil würde mir am liebsten die Special Edition kaufen - aber wenn da dieses Life Time Abo nicht bei ist ... wäre es sehr schade.

Es ist einfach falsch, was du gesagt hast. Wenn man den code eingibt, wird der angezeigte Preis gesenkt. Wenn man es nichts bezahlt, wird der Preis wieder zurückgesetzt und man kann den code beim nächsten mal wieder eingeben, ohne dass irgendwas passiert.

Dann schreib das doch, statt "rong." Ist das so schwer?

Ich würde gern wieder in HDRO einsteigen, mein Frage ist diese Life Time abo verbilligung nur in der PRE-Order drin oder auch bei der Special Edition?
Habe da bei keinem Händler nähre Infos finden können.

Ist bei allen Preorder-versionen bei. Man kann auch die Special Edition preordern, das heisst nämlich "vorbestellen".

Dann schreib das doch, statt "rong." Ist das so schwer?

Ich versuche noch so weit wie möglich so zu tun, als wärst du nicht da, das geht mit falsch geschriebenen englischen einwort-sätzen einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei allen Preorder-versionen bei. Man kann auch die Special Edition preordern, das heisst nämlich "vorbestellen".

aha gut ... danke für die nette Antwort. Bei Okaysoft.de z.b gibts keine spezielle "SE Pre-Order" Version.
Und da ich meine Sachen meistens dort bestelle hat es mich einfach gewundert.

hmmm.gif

Ich versuche noch so weit wie möglich so zu tun, als wärst du nicht da, das geht mit falsch geschriebenen englischen einwort-sätzen einfach besser.

Du strafst mich so einfach mit einem "rong." ab?

Du bist eiskalt. Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsser Schmerz. Sag mir wie weit, willst Du gehen.

Aber damit das hier nicht so traurig enden muss:

Das ist die große, bunte Vetaro Schau, die alles froh und farbig macht.
Sie macht sogar den grauen Himmel blau, damit die Sonne mit uns lacht.

Gruß
RJ

Zurück