Lina Medina

Es kann ja theoretisch auch wirklich ein Unfall gewesen sein. Es soll ja Familien geben, wo alle oder zumindest mehrere nacheinander in eine Wanne steigen um Wasser zu sparen, vielleicht wars da ja auch so, der Bruder war zuerst drin, hat sich in der Wanne dann vielleicht einen gewedelt und so fand das Sperma dann den Weg in die kleine.

das wär arg schlimm, wenn das so einfach passieren würde. sperma ist außerhalb des körpers nicht lange lebensfähig, das würde den weg durchs wasser gezielt dahin nicht finden und dann auch noch intakt sein.

Das mädchen tut mir leid wenn das stimmt ..
Das Baby ist ja ca 1/4 so Gross wie sie ... und ich will gar nicht wissen wer dafür schuld ist ..

/headshot 4 pedos !

Mit 5 Jahren?
w00t.gif

Das kann ich mir nicht vorstellen,
ich meine, ihr "Partner" müsste ja
denn ein "bisschen" größer gewesen
sein und dann passt das doch gar
net, oder?
unsure.gif

das wär arg schlimm, wenn das so einfach passieren würde. sperma ist außerhalb des körpers nicht lange lebensfähig, das würde den weg durchs wasser gezielt dahin nicht finden und dann auch noch intakt sein.

Bis zu 48 Stunden ist es lebensfähig und ich fürchte Wasser ist nicht unbedingt die schlechteste Bedingung für Sperma. Es muss den Weg auch nicht gezielt finden, das Mädel steigt ja ins Wasser, es muss nur bis an die Schamlippen gelangen, der Rest geht fast wie von selbst.

Bis zu 48 Stunden ist es lebensfähig und ich fürchte Wasser ist nicht unbedingt die schlechteste Bedingung für Sperma. Es muss den Weg auch nicht gezielt finden, das Mädel steigt ja ins Wasser, es muss nur bis an die Schamlippen gelangen, der Rest geht fast wie von selbst.

Klar, kann man auch so schwanger werden. Aber mit 5 Jahren ist man in der Regel noch nicht fruchtbar...haha, spielerischer Satz
biggrin.gif
.

Also ich glaub das nicht wirklich. In dem Alter ist die Gebärmutter noch gar nicht ausgewachsen.

Klar, kann man auch so schwanger werden. Aber mit 5 Jahren ist man in der Regel noch nicht fruchtbar...haha, spielerischer Satz
biggrin.gif
.

Also ich glaub das nicht wirklich. In dem Alter ist die Gebärmutter noch gar nicht ausgewachsen.

In der Regel nicht, In der Regel altern Kinder auch nicht zehn mal schneller als andere, werden ausgewachsen nur 50 cm groß oder sind am ganzen Körper mit einem Fell bedeckt. Dennoch gibt es solche Fälle.

Theoretisch ist eine Frau fruchtbar sobald sie ihre erste Menstruation hat, und laut Wikipedia hatte Lina sie schon mit 8 Monaten..

biggrin.gif
.
Dann wäre se ja auch kein Medizinisches Wunder.^^
wink.gif

Ich denke schon das es möglich ist. Und so etwas wie mit der Badewanne ist ja nicht auszuschliesen die kommen aus Mexico und da sind viele nicht grad gut gestellt.

5 Jahre...erste Regel mit 8 Monaten. Das ist echt...ich kann es irgendwie nicht glaube. Wer soll denn mit ihr "geschlafen" haben?
Wenn man es so nennen will, weil ich geh mal nicht davon aus, dass sie damals schon wusste was der Kerl da mit ihr macht.
happy.gif

Ich bin sprachlos 5 Jahre alt ... hab mir jetzt sogut wie alle comments durchgelesen und muss sagen ..... krass auf jeden Fall, so und da ich jetzt geschockt bin kann ich die restlichen 45 mins meiner Arbeitszeit nicht mehr arbeiten, sondern verbringe Sie hier im Forum
tongue.gif

Naja mit 5 Jahren ein Kind ist etwas hart. Glaube ich nicht dran..

was ist draus geworden am ende?
ich meine zur welt bringen u. aufziehen?eher nicht

Nö, sie starb schon vor glaub ich 30 Jahren, steht auch im Wiki

steht in wiki
der sohn ist glaub ich tot
sie hat ja dann einen zweiten sohn bekommen der lebt noch
und sie lebt auch noch

stimmt, der Sohn ist an einer Krankheit gestorben, was aber nichts mit seiner Mutter zu tun hat

ich will die nicnt verteidigen oderso,aber das ist oft ungewollt,so wie z.b. schwul

Ungewollt .. syr aber wenn man 60 ist und mit ner 10 järigen .. ne das ist sicher nicht ungewollt .. und die 10 järige will das zu 99% sicher nicht ..
angry.gif

schwul ist was anderes .. so ist man halt.. ihr leben und ihre verantwortung .. und da wollen es sicher beide ..

Zurück