Linke Hand?

Savannah

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
was kann man den als zauberin in die linke hand nehmen? bin schon lvl 18 und habe noch nix gesehen was ich da nehmen könnte!
habe nen glücksbringer für die linke hand! aber glücksbringer ist in rot geschrieben! = kann ich net benutzen!
also was um himmelswillen nehm ich in diese hand! oder kann ich sie mir getrost abhacken?
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Trägst du keinen zweihändigen Stab? Dann ist in der linken Hand nichts frei.
 

DecxX

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Also meine Zauberin hält ihren Stab in der rechten Hand und hat ihn mit der linken noch nicht einmal berührt...

Trotzdem wird die linke Hand wohl leer bleiben.
 
TE
TE
S

Savannah

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
meine linke hand ist frei! weil stab steht ja nett zweihändig sondern rechte hand!
fazit werde sie mir im nächsten WAR abhacken lassen!
 

DecxX

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Naja, witzig ist vor allem, dass der Stab trotzdem in der linken Hand gehalten wird =O

Ich würd mir das mit dem Abhacken noch einmal überlegen =P
Brauchst ja ne freie Hand zum Zauberwirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferji

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ist schon kurios, was? Der Stab, auch wenn er optisch tatsächlich nur in einer Hand gehalten wird, gilt trotzdem als zweihändige Waffe. Ich habe bisher auch nichts als Alternative für die zauberin gesehen, daher wird es wohl nichts geben, was wir in die andere Hand nehmen können. Obwohl ich soetwas wie Zaubersphären als alternative zu Stäben auch ganz nett finde, aber wir müssen uns wohl mit den zweihändigen Stäben begnügen.

Glücksbringer für Dunkelelfen sind für die Jünger des Khaine, die können z.B. das Schwert aus der zweiten hand nehmen und stattdessen einen Kelch tragen. Ist wohl für eine eher heillastige/defensive Spielweise bei denen.
 

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Als Zauberin kann man sich nicht beschweren. Denkt immer an den Armen Schamanen Goblin. Der trägt auch einen 2 Hand Stab und was gabs als CE Belohnung? Ja - ein Offhand Item (Zwergenkopf) das er nicht tragen kann weil er ja nen Zweihänder hat.....der arme.....
 

Hirntoot

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich sags mal schnell lass die linke Hand erstmal noch dran das spiel ist ja noch kein jahr draußen vielleicht brauchst du sie noch mal =)
 
Oben Unten