Links Posten im Forum

Obi-Lan-Kenobi

Dungeon-Boss
Kommentare
1.245
Buffs erhalten
1.273
Guten hmmm Morgen
biggrin.gif
liebe Buffed User,

während eben schon der x. keylogger Link hier im Forum seine Runde machte dachte ich:

Warum stellt man nicht ein, das man erst nach 10, 20, 30...100? Posts einen Link in seine Antwort in einem Thema einfügen darf. Signatur natürlich eingeschlossen.
Hab es auch schon in anderen Foren gesehen und dort hat es gut funktioniert.

./discuss

PS:Wenn es dieses Thema bereits gab, sorry, war mir aber nicht sicher was ich bei Suche eintippen sollte

weil das eigtl ziemlicher mist is?^^
zumindest meine meinung. außerdem kann man das recht simpel umgehen.

weil das eigtl ziemlicher mist is?^^
zumindest meine meinung. außerdem kann man das recht simpel umgehen.

Ich sagte bereits, dass es woanders ja auch funktioniert hat. Und selbst wenn man das umgehen muss/kann:

Solange es man solchen Leuten schwerer machen kann, wüsste ich nicht warum das sinnlos sein sollte.
ohmy.gif

Mh erstmal 10x pagajwogpawg-Posts erstellen und dann schnell mit kostenlosen-tcg-item-links umherwerfen ? :>

Ich sehe da einen starken Nachteil für die eher stille Leserschaft die gar nicht so klein ist.
Die haben halt keine Posts und wenn sie mal was schreiben in 4 Monaten können sie dann keinen Link verwenden.

Die PushPage sollte ausreichen, dazu einmal melden und der Keylogger ist auch binnen kürzester zeit weg.

Naja, 10 Posts sind ja nun nicht wirklich viel. Aber okay, wer nicht will der hat schon
tongue.gif

./close

Die PushPage sollte ausreichen, dazu einmal melden und der Keylogger ist auch binnen kürzester zeit weg.
Aber in der Zeit klicken genug drauf, viele Leute sind einfach so naiv und glauben das... Ich finde den Vorschlag vom TE echt gut und wäre auch dafür...

Aber in der Zeit klicken genug drauf, viele Leute sind einfach so naiv und glauben das... Ich finde den Vorschlag vom TE echt gut und wäre auch dafür...
wie soll ich dann wieder n link posten? :<

mal im ernst, ich finde ocians ansatz richtig.
zudem: 10 posts?
bei einer flood kontrolle bei 5 sek(?)
hätte der phisher 10 spambeiträge in nem unterforum iwo zu machen und schon könnte er in den anderen trheads weiterposten...

Wer 2 mal, hintereinander, einen Link anklickt ohne sein Kopf einzuschalten, naja ... selbst Schuld.

Ist aber wohl nur meine Meinung

hätte der phisher 10 spambeiträge in nem unterforum iwo zu machen und schon könnte er in den anderen trheads weiterposten...
Als ob die dann irgendwo 10 Spambeiträge machen würden... und wenn könnte man den Keylogger auch früher erkennen.
smile.gif
Ich verstehe auch nicht wieso die ganzen Leute da immer drauf klicken aber ich les jeden Tag einen Thread 'mein Acc wurde gehackt' etc.

Zumal es ja jetzt die Funktion gibt, dass der Link in einem EXIT-Fenster nochmals angezeigt wird. Wenn man das aber deaktiviert, ist man, meiner Meinung nach, selber schuld.

Als ob die dann irgendwo 10 Spambeiträge machen würden...
wieso nicht? die haben die aussich auf accounts, da sind so 10 beiträge wohl kein hindernis

Aund wenn könnte man den Keylogger auch früher erkennen.
smile.gif
Ich verstehe auch nicht wieso die ganzen Leute da immer drauf klicken aber ich les jeden Tag einen Thread 'mein Acc wurde gehackt' etc.
wenn die leute so oder so draufkklicken, dann nützen auch 10, 20 oder wer weiss wie viele posts nichts.

Selber Schuld ist echt kein Argument, manche Leute kennen sich eben mit dem Internet nicht so aus.. kA

Selber Schuld ist echt kein Argument, manche Leute kennen sich eben mit dem Internet nicht so aus.. kA
wer etwas nicht kennt, aber wahllos auf links klickt, ist aber nunmal selber schuld o_O ...
und die werden auch nicht unbedingt geschützt, wenn der typ, der den link verbreitet vorher eine bestimmte anzahl an posts machen muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hätte ja mal ein "blauer" ein paar Worte übrig
wink.gif

Ansonsten sag ich an dieser Stelle Gute Nacht
smile.gif

Obi

Zurück