LISTE IST DA!

Ich komme da nicht mit.
Hab die PO-CE schon Monate rumliegen und bei Amazon gekauft und jetzt komme ich nicht rein?!
 
Hmm also ich weiß das die fragen langsam ankotzen aber ich geh mal lieber auf nummer sicher also
Ich wollte mir jetz Warhammer Online Vorbesteleln doch würde ich gerne die Boni mit den 3 Tage früher anfangen abgreifen so nun meine frage bei Amazon steht: Achtung: Jetzt vorbestellen und Boni sichern!!
Muss ich mir da nicht wir bei der CE noch die pre order seperat in Einkauswagen legen oder ist das jetz so wie es gedacht war das beides zusammen kommt? Und kommt dann wie bei der CE Pre order die SE Pre order box bei mir daheim an oder krieg ich von Amazon dann irgendwelche codes OooOoOo!!!111
 
Hmm also ich weiß das die fragen langsam ankotzen aber ich geh mal lieber auf nummer sicher also
Ich wollte mir jetz Warhammer Online Vorbesteleln doch würde ich gerne die Boni mit den 3 Tage früher anfangen abgreifen so nun meine frage bei Amazon steht: Achtung: Jetzt vorbestellen und Boni sichern!!
Muss ich mir da nicht wir bei der CE noch die pre order seperat in Einkauswagen legen oder ist das jetz so wie es gedacht war das beides zusammen kommt? Und kommt dann wie bei der CE Pre order die SE Pre order box bei mir daheim an oder krieg ich von Amazon dann irgendwelche codes OooOoOo!!!111


Merkwürdig...

Normal ist es nur für die CE aber bei der SE steht tatsächlich

Vorbesteller Boni: Vorzeitiger Spieleinstieg und Bonus-Spielgegenstände

Alle Vorbesteller erhalten vor dem eigentlichen Spielstart Zugang auf die Server, um ihre Fraktion zum Sieg zu führen. So kann das Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bereits beginnen, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen!


Außerdem können die Charaktere für die Reise an die Front mit folgenden hilfreichen Gegenständen ausgerüstet werden:

Rittenbachs tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten.

Saphirring des Champions: Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE verwendbar).

Die Zugangscodes für den Headstart und die Ingame-Boni werden rechtzeitig einige Tage vor dem Beginn des Headstarts per E-Mail versendet.

quelle: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=a...rd_i=B001BNFQH2

Nun Frage ich mich ob es ein Irrtum ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal ne kurze frage zu dem EA-Store ^^

Wielang dauertn das mit den Codes verschicken?
kommen die per Post oder Email ?

ok ^^ is grade eingetroffen ;P

trotzdem noch ne frage ^^ ich weiss ich komm mir langsam selbst dumm vor aber wo stehen da bittschö die Codes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt eigentlich net antworten wegen neuem Thread zu altem Thema aber sone antwort ist natürlich auch nüx wert.

Natürlich hast du verfrühten einstieg halt nur kein OB. Das wusstest du sicher schon, wollt aber net, dass die erste Antwort dich in die Irre führt.

Zu deiner Frage: weiß ich net.

Aber poste nochmal hier
Da bekommst schneller ne Antwort. Die leute sind allergisch auf neue Threads zu diesem Thema

Gruß nerimos
 
so wie ich das verstanden habe bestelltst du einfach die se und dann bekommst du halt irgendwann ne e-mail.
 
Samma kapier ich das jetzt völlig falsch?

Ich selbst hab mich nur für die BETA rebistriert, das Spiel jedoch NICHT vorbestellt.
Meiner Logik nach zufolge habe ich jetzt durch die 2 Codes die MÖGLICHKEIT, ehr zu spielen und die Items zu bekommen. ABER: ich muss vorher vorbestellt haben, um diese Möglichkeit zu nutzen.

Ich weiß gar nicht was ihr da von OpenBeta erzählt, denn nirgendwo steht geschrieben, dass die 2 Codes was mit der Beta zu tun haben.

Entweder ich liege vollkommen falsch oder ich hab recht.... und jetzt? WASN LOS HIER? -.- Verdammt, ich hab zu viel gearbeitet glaub ich.
biggrin.gif


Kann mich ma bitte jemand aufklären? Denn irgendwie will ich das schon gern wissen...
clap.gif
 
Samma kapier ich das jetzt völlig falsch?

Ich selbst hab mich nur für die BETA rebistriert, das Spiel jedoch NICHT vorbestellt.
Meiner Logik nach zufolge habe ich jetzt durch die 2 Codes die MÖGLICHKEIT, ehr zu spielen und die Items zu bekommen. ABER: ich muss vorher vorbestellt haben, um diese Möglichkeit zu nutzen.

Ich weiß gar nicht was ihr da von OpenBeta erzählt, denn nirgendwo steht geschrieben, dass die 2 Codes was mit der Beta zu tun haben.

Entweder ich liege vollkommen falsch oder ich hab recht.... und jetzt? WASN LOS HIER? -.- Verdammt, ich hab zu viel gearbeitet glaub ich.
biggrin.gif


Kann mich ma bitte jemand aufklären? Denn irgendwie will ich das schon gern wissen...
clap.gif

Tja, wenn du die SE vorbestellst und zwar nicht im EA-Store, kommst du weder durch die vorbestellung noch durch die registrierung für die Closed beta rein.

Ausser du wurdest auch wirklich für die closed angenommen.

Hier ist nen sticky Thread zu dem Thema zu finden klick mich
 
Frage ist jetzt im Sticky.
/close pls
 
Hatte ich schon festgestellt weiter oben. Also pls net weiter pushen.

/vote 4 close
 
nochmal ne kurze frage zu dem EA-Store ^^

Wielang dauertn das mit den Codes verschicken?
kommen die per Post oder Email ?

ok ^^ is grade eingetroffen ;P

trotzdem noch ne frage ^^ ich weiss ich komm mir langsam selbst dumm vor aber wo stehen da bittschö die Codes?

Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.
Du bekommst wie schon paarmal erwähnt eine eMail, die kommt in ein paar Tagen in dein Postfach geflattert. Dort wird alles weiter stehen und auch die Codes die du brauchst
victory.gif


greets xpray
 
Ahh ok danke xpray

wuu noch 98 posts zum nächsten Blob ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme ich dann das Game auf Ea-Store nur als Download? Also ohne Schachtel,weil wenns so is pfeif ich auf die Beta will Warhammer im Schrank stehen haben
ohmy.gif
 
Gibt es schon eine andere Seite, wo man sich den Account erstellen kann? Auf War-Europe ist halt nur der Account um sich bei der Beta anzumelden.
 
is bischen verwirrrent heut mit den pre order boxen usw usw oder ?
tongue.gif


( zum glück hab ich nur probleme mit click and buy
biggrin.gif
)
 
Sers Leute

bin auhc bissi confused weil ich beim Sticky gesehen habe, wenn man normale SE vorbestellt kann man ja beim Headstart beginnen. Bekommen wir die Spielebox dann auch vorher geliefert oder wird das downgeloadet?
Falls es downgeloadet wird und die Box nicht kommt, dann warte ich eben bis zum 18ten. WoW Acc geht ja auch noch bis zum 20. :-)

Sry für Nerd Frage, aber wie gesagt im Sticky check ichs net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück