LISTE IST DA!

hab grad mal bei Ebay geguckt. Da gibts tatsächlich ein paar Keys und haufenweise Collectors Editionen und CE PO's.

Edit: Da gibts CE's für 50€. Das ist doch irgendwie seltsam, dann macht der Verkäufer ja ein Minus wenn er sie erst für 79€ bezahlen muss und dann für 50€ weiter verkauft^^

Die Dinger gehen in den letzten 1-2 Stunden locker auf 120-200 Euro hoch.
Sofort Kauf findest keine CE unter 120 Euros.
 
Lambada das dauertn Weng ^^

ich hab auch schon panik geschoben und es kam nach ner viertel stunde an ^^

Cool down xD
 
Ich habe am 28.8 um 5 uhr morgens vorbestellt und wie gesagt, nur ne Email über mein schönes neues Masterkonto bei EA vorgefunden, aber keine die mir was übers Vorbestellen berichtet. Auch finde ich innerhalb des EA-Konto nx darüber, das ist mein Prob.
 
Solange solche Mails nicht automatisch rausgehen, wirds noch was dauern bis ein EA Mitarbeiter antuckelt ^^
Die haben da grad noch früh morgens!
 
Ok, hab hilfe per pm bekommen, andere frage, die codes die da angezeigt sind auf der war-seite, musste man die eingeben oder waren die beispiele? hatte ja einfach so morgens bei ea bestellt ohne vorher bei war zu gucken x.x
 
Zurück