LISTE IST DA!

Valeriah

Quest-Mob
Registriert
28.05.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
47
www.war-europe.com/preorderthegame

unten ist ne liste

hoffe geholfen zu haben (heute früh war diese seite defintiv noch nicht online)
 
Oder kurz:
Nur EA Store hat garantierten Zugang zur OB.
 
bei mir ploppt bloß die standertseite von WAR auf ohne irgendetwas neues
 
habt ihr auc hschön das www davor geschrieben? das ist wichtig sonst geht nicht alles :-)

warhammer-online vorbestellerpage


ach ja ich kauf über weltbild... da steht bei erscheinungsdatum : 08.09.2008 10 tage früher wuhuuu goil, die sind der vertreiberfirma vorraus *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auf die Standartseite, und tragt dann den Link Manuell in die Adresszeile ein, das hat bei mir geholfen. Wenns dann immer noch nicht geht, screenshote ich euch die Seite ab, und poste die Bilder.
 
das war bestimmt nur ne veraschung vom TE. Hat aber super geklappt -.-

Edit: Doch keine verarschung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auf die Standartseite, und tragt dann den Link Manuell in die Adresszeile ein, das hat bei mir geholfen. Wenns dann immer noch nicht geht, screenshote ich euch die Seite ab, und poste die Bilder.

Joa bei mir gehts
smile.gif
du bist ein genie ( oder wie man das schreibt...^^)

Und noch mal. WUHU ICH BIN IN DER OPEN BETA.^^
 
Nur EA Store gibt den LIMITIERTEN OB Zugang zur SE PO, selbst da ist man also nicht sicher.........
dunno.gif


Häte ich ja nicht seit dem ersten Tag die CE PO zuhause, würde ich mich vielleicht aufregen.......aber so....pffffffffff
victory.gif


Lasst uns endlich auf die Server!
clap.gif


Cheers
 
Bei mir is da zwar ne "art" lsite steht aber nix drin:D

Screenshot wär nett
smile.gif
 
Nur EA Store gibt den LIMITIERTEN OB Zugang zur SE PO, selbst da ist man also nicht sicher.........
dunno.gif


Häte ich ja nicht seit dem ersten Tag die CE PO zuhause, würde ich mich vielleicht aufregen.......aber so....pffffffffff
victory.gif


Lasst uns endlich auf die Server!
clap.gif


Cheers

Nur das ich bei EA store glaub früh genug bestellt hab um einen abzukriegen
wink.gif


Im übrigen...wo hast du limitiert gelesen? da steht doch selber garantierter zugang über die Premium händler
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bestimmt nur ne veraschung vom TE. Hat aber super geklappt -.-

Edit: Doch keine verarschung^^

Toller Beitrag ^^

Trage das mal ein miene FAQ rein, auch wenns bei mir atm noch nchte klappt
happy.gif



Edit: bin schon seit 6 Monaten in der beta
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappts trotz manuellem versuch nicht^^ Entweder hab ich nen schwarzen Tag oder GOA hasst mich weil ich vorhin was negatives über die gesagt hab.

Edit: Aber zum Glück gibts ja Sorzzara^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zusammen,

habe es mit manuell eintippen versucht, geht nicht...

was steht denn in der liste ??????

edit: Sorzzara war schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück