LISTE IST DA!

Bei mir klappts trotz manuellem versuch nicht^^ Entweder hab ich nen schwarzen Tag oder GOA hasst mich weil ich vorhin was negatives über die gesagt hab.

sie hassen alle mach dir also nix draus
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ok hab das mit dem Limitiert gelesen. Aber im moment sind die open beta zugänge noch da ich hab schon vor ner weile bestellt dh ist alles tuti =P

Da bei Amazon noch nix von SE-PO zu sehenn ist werd ich meine SE da abbestellen und bei Okaysoft bestellen. Open Beta hin oder her, ich will trotzdem ne SE. Wenn Amazon das nicht auf die reihe bekommt ham se Pech gehabt!

Falsch !

Bestimmte Händler bieten Warhammer mit GARANTIERTEM Zugang zur Open Beta. z.B Okay Soft

davon lese ich aber nichts, lese nur das okay soft die pre order verkauft mit 3 tage vorher anfangen... von open beta steht da nix...

Naja dann bin ich halt nicht in der Beta, ich will lieber ne Schachtel haben ^^

bei mir gehts nicht -.-

weder mti eintippen noch mit adresse kopieren

HILFE BITTE

ich glaube ich bin der einzigste dödel der es nich hinkiregt XD oh man schon peinlich^^

Wisst ihr ob Amazon rechtzeitig zum früheren Start liefert?

bei mir gehts nicht -.-

weder mti eintippen noch mit adresse kopieren

HILFE BITTE

Welchen i-net explorer benutzt du? bei mir ging es mit dem firefox explorer nicht aber mit dem standart von windows.

Wisst ihr ob Amazon rechtzeitig zum früheren Start liefert?

Das weiss keiner, aber der Open Beta Client ist mit dem Release evt identisch, so das vielleicht etwas gepatcht werden muss und dann gehts los. Du hast ja schon deine Keys. Einer für die Open Beta, der eine zum Früheinstieg und der letzte für die Items.

ne mit dem normalen explorer kommt das gleiche

@ Dayanus: Mhm. Jetzt lesen wir die offizielle Liste mit Händlern nochmal, schauen was da von Premium gefaselt wird, und wundern uns, warum es nur beim EA Store beisteht. Dann darfst du dich selber oben auch mal korrigieren.

und wie läuft das mit dem ea store kann man da gleich irgentwas downloaden oder so oder bekommt man nur ne mail usw usw ( bin a bischen verwirrt ) weil ich würd gern ich die open beta ( da kann ich noch in den ferien spielen
biggrin.gif
)

PS: juhu ich bin in der open beta
biggrin.gif

Zurück