Live Chat auf er neuen Buffedseite

Wollt Ihr einen Live Chat?

• Ja, ein Live Chat wäre eine tolle Sache.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Live Chat ist überflüssig.

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Earthfighter

Guest
Hallo zusammen
Ich habe gerade gelesen das es bald eine neue Buffedhomepage geben wird. Ich hätte da vielleicht einen Vorschlag für euch. Wie wäre es mit einem Live Chat auf der Seite. Ich habe die Idee von Aeriagames dort gibt es eine sogenannte Shoutbox in der sich Spieler Live mit anderen Spielern unterhalten können. Da Buffed ja mehrere Spiele betreut könnte man für jedes Spiel auf der entsprenden Seite eine solche Box einrichten. Spieler könnten Erfahrungen austauschen oder sich einfach Unterhalten wenn die Server mal down sind (Wartungsarbeiten).Ein anderer Vorteil wäre eine Entlastung des Forums. Wenn man nur eine kurze Frage zu einem Spiel hat kann man diese im Chat stellen und beantwortet bekommen d.h. man muß nicht für jede Kleinigkeit einen neuen Thread erstellen.
Wie seht Ihr das findet Ihr die Idee gut oder haltet Ihr einen Live Chat für überflüssig?

Viele Grüße
Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich unsinnig da es ja schone n IRC Chat room gibt den man auch über die Website erreichen kann

http://my.buffed.de/portal/irc/
Da kannste mit anderen Spieler quatschen

Wir haben nicht nur einen eigenen IRC-Channel, der sich mit einem Mausklick auch über ein kleines Java-Fenster direkt auf der Seite öffnen lässt, sondern auch die MyBuffed-Shoutbox. Ersteren findet man direkt im Navigations-Frame auf der linken Seite unter "Community", zweiteren auf der Startseite von my.buffed.de

Und weil das geforderte Feature bereits zweifach vorhanden ist, erlaube ich mir hier die Schließung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück