Stammtische in Deutschland und seinen Städten ?

Stammtisch in meiner Stadt / Gemeinde ?

• Finde ich ist eine super Idee .

Stimmen: 83 50,6%
  • Halte mich da neutral .

Stimmen: 49 29,9%
  • Finde ich nicht so eine gute Idee .

Stimmen: 32 19,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Gibt ja mehrere Stammtische (Linux etc.) aber ein WoW/MMO-Stammtisch wäre auch mal was nettes. glaube aber nicht das sich so etwas regelmässig organisieren lässt... Wenn dann konkret 1-2 im Jahr.. Ausserdem wirst du bei weiten nicht alle Spieler über Buffed ereichen. Sinn macht es bei Grossstädten (Berlin, Hamburg, Münschen) da würde man so etwas regelmässig schaffen
wink.gif

Fänd ich hier in Raum Aachen eine ganz nette Idee und würde auch sicherlich hingehen.
Und an die Meckerer, dass man WoW aus dem RL raushalten soll:
Ist doch toll, wenn man sich mit Leuten treffen kann, die das gleiche Hobby haben Oo
Und nicht jeder WoW-Spieler ist ein Grufti mit kellergebräunter Haut. Wenn man nicht zuhört würde man sicherlich nichtmal drauf kommen, dass der ganze Stammtisch aus WoW-Spielern besteht.

Ich finde die Idee auch recht nett.
Naja, Orga Aufwand her.. Ich denke, sowas lässt sich einrichten.

Einer der nen bissl Ahnung von Webdesign und Coden hat, kann z.B. ne Seite basteln. (Muss ja nichts aufwendiges sein)
Kannst den Kram nach Städten sortieren. So wie Lan-party.org oder wie die Seite da hieß.

Raufen sich da mal nen paar Leute zusammen um ne Location annen Start zu bringen, geht das. Eintrittsgeld wäre doch auch kein Thema. Wer sich mal treffen will (ist ja nicht jeden Tag) kann auch mal nen paar Euronen springen lassen. Dann wird mal ein Wochenende nicht gesoffen und keine 100 Euro für Alk ausgegeben ^^.

Ich mit meinen 2 Kollegen, wir finanzieren unsere Jährliche Lan z.B. auch nur von den Eintrittsgeldern und dem Verzehr von Essen und Getränken. Wir machen das bereits das 4. Jahr und haben immer Plus Minus Null raus.
Also möglich ist alles.

Die Frage nach dem Aufwand richtet sich natürlich nach der Nachfrage (darum ist das hier ein schöner Threat)
wink.gif

Falls die Umfrage hier nichts zu positives ergeben sollte, kann man ja mal schauen, dass man was bastelt.
Fragst noch lieb hier bei Buffed nach, ob den link publik machen kannst, damit auch genügend Leute triffst und dann sieht man ja, ob das was werden könnte, oder nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal Neutral / bzw. nicht so doll angekreuzt..

Wenn ich Zeit für WoW finde Spiele ich quasi nur mit meinen Kollegen.

Zurück