Live Event alle Aufgaben

Hallo,

welches Mindestlevel sollte man haben, damit man die Aufgaben schafft?
Ich kenn mich im Spiel nicht aus
smile.gif

Danke
done

welches Mindestlevel sollte man haben, damit man die Aufgaben schafft?
Ich kenn mich im Spiel nicht aus
smile.gif

Du kannst die Aufgaben mit jedem lvl machen. Das Szenario ist für jedes T-Gebiet verfügbar und die Quest in Altdorf ist nur eine "Gehe von A nach B" Aufgabe. Allein für die PublicQuest-Aufgabe ist ein hochstufiger Charakter von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die Aufgaben mit jedem lvl machen. Das Szenario ist für jedes T-Gebiet verfügbar und die Quest in Altdorf ist nur eine "Gehe von A nach B" Aufgabe. Allein für die PublicQuest-Aufgabe ist ein hochstufiger Charakter von Vorteil.
Danke dir!
smile.gif

Hallo,

bei mir will einfach die Nr. 4 (Meilenweit im Szenario "Verdrehter Turm") nicht klappen. Habe beide Plattformen im Spawngebiet benutzt und nix. Brauche ich etwa von irgend einem NPC die Quest zuerst? Wenn ja, wo? Bitte helft mir bin am verzweifeln
cry.gif

Ich denke du musst einfach nur das Scenarion oft machen um weit genug geflogen zu sein.

Die Freischaltung gab's bei mir schon beim allerersten Flug nachdem die Aufgabe auftauchte. Es war glaube der Pfad zum unteren Ende des Turms (Zerstörung).

Ich denke du musst einfach nur das Scenarion oft machen um weit genug geflogen zu sein.
nein das ist zur zeit nen bug, das zwei aufgaben(darunter auch die mit dem fliegen) im sc nur noch als "???" darstehen. die aufgabe kann dann nicht erfüllt werden.

hat jmd nen tip wie ich die aufgaben kil 10 people in orvr und das mit den 10 äxten schaffe als lvl 5er schami?`?

Die Waffen liegen in den Open RvR Gebieten rum, das sind Gegenstände, zb eine Axt die in einem Dreckhaufen steckt, ein toter Zwerg mit einer Axt im Bauch, ein Schädel wo eine Axt drinsteckt, einfach durch die RvR Gebiete läufen und gucken, und die 10 Spieler töten hängt davon ab wieviel auf deinem Server im Open RvR des Tier 1 los ist.

weiß denn jemand wie man im wälzer des wissens > errungenschaften > erbitterte Rivalen die Freischaltungen 1,2,4 und 6 bekommt?

Wenn bei dir da nur ???? stehen würde ich mal von einem Bug ausgehen und einen GM kontaktieren.

sry an den threadersteller, aber um wirklich etwas neues zu bringen haettest du dir die muehe machen sollen, und den text in der sprache verfassen die wir alle sprechen, naemlich deutsch.
was bringt mir bitte ein kopierter text den ich ueberall im forum bekomme mir aber nicht weiterhilft?
und ganz ehrlich, einen text aus einem anderen forum zu kopieren ist auch keine kunst und jenseits von hilfreich.

sry an den threadersteller, aber um wirklich etwas neues zu bringen haettest du dir die muehe machen sollen, und den text in der sprache verfassen die wir alle sprechen, naemlich deutsch.
was bringt mir bitte ein kopierter text den ich ueberall im forum bekomme mir aber nicht weiterhilft?
und ganz ehrlich, einen text aus einem anderen forum zu kopieren ist auch keine kunst und jenseits von hilfreich.

a) greif hier keinen persönlich an, wir alle machen Fehler

b) Hab ich den Thread eingestellt bevor die Quests des Liveevents komplett freigeschaltet waren - mit anschließender
Info das die restenlichen Quest in bälde freigeschaltet würden - dann hast die natürlich auf deutsch

c) Mach Dir doch die Mühe, übersetzt den Text mit google Translator - dann haben wir hier alle noch mal das stehen,
was wir alle eh schon im Wälzer stehen haben (unterster Schalter links) - hätten wir dir auch so verraten wenn Du
simpel nach deutschen Text gefragt hättest
--

/Vote for close, unaktuell

Eine frage : Bei der quest ,mit den 10 zu tötenden Spielern im t4 hab ich von insgesamt etwa 5 Abgeben Quest erst 2 Kills.
Müssen die 10 Kills evtl solo kills sein,bzw muss man den letzten Schlag verursachen?

Nein es sind die Normalen Gruppenkils gemeint, jemand aus deiner Gruppe muss einem Ordler den letzten Schlag verpasst haben, wenn du also das Pech hast in der Heilergruppe zu landen wo du der einzige bist der dem Gegner nahe kommt, dann ja dann bleibt die Arbeit an dir hängen.

Nein es sind die Normalen Gruppenkils gemeint, jemand aus deiner Gruppe muss einem Ordler den letzten Schlag verpasst haben, wenn du also das Pech hast in der Heilergruppe zu landen wo du der einzige bist der dem Gegner nahe kommt, dann ja dann bleibt die Arbeit an dir hängen.
;(
Ich lande meistens in der GRP mit den Heilern und AOE´ler,diese Hauen ja leider zwar viele an,aber verursachen keinen letzten Schlag.
Muss ich mir mal paar aus der Gilde zusammenkratzen,und paar einzelne Ordler killn
wink.gif

Ich merk gerade das du Recht hattest, die 10 Kills sind die Kills, die du selbst machen musst.

Möchte dieses Event auch gerne machen. Allerdings suche ich ein paar leute die mir dabei helfen. Hab einen lvl 2 Schamanen, fals wer intresse hat einfach melden
smile.gif
.

Weiß jemand, wann das Live Event endlich vorbei ist und wir die neuen Klassen spielen können?

Man könnte natürlich im Gildenkalender schauen, wann das event vorbei ist. Ich bin aber so nett und sag es, auch wenn ich mir nicht so sicher bin: Dienstag ist der letzte Tag, Mittwoch kommen wahrscheinlich die neuen Klassen.

*Alle Angaben ohne Gewähr*

Zurück