welches Mindestlevel sollte man haben, damit man die Aufgaben schafft?
Ich kenn mich im Spiel nicht aus![]()
Danke dir!Du kannst die Aufgaben mit jedem lvl machen. Das Szenario ist für jedes T-Gebiet verfügbar und die Quest in Altdorf ist nur eine "Gehe von A nach B" Aufgabe. Allein für die PublicQuest-Aufgabe ist ein hochstufiger Charakter von Vorteil.
nein das ist zur zeit nen bug, das zwei aufgaben(darunter auch die mit dem fliegen) im sc nur noch als "???" darstehen. die aufgabe kann dann nicht erfüllt werden.Ich denke du musst einfach nur das Scenarion oft machen um weit genug geflogen zu sein.
sry an den threadersteller, aber um wirklich etwas neues zu bringen haettest du dir die muehe machen sollen, und den text in der sprache verfassen die wir alle sprechen, naemlich deutsch.
was bringt mir bitte ein kopierter text den ich ueberall im forum bekomme mir aber nicht weiterhilft?
und ganz ehrlich, einen text aus einem anderen forum zu kopieren ist auch keine kunst und jenseits von hilfreich.
;(Nein es sind die Normalen Gruppenkils gemeint, jemand aus deiner Gruppe muss einem Ordler den letzten Schlag verpasst haben, wenn du also das Pech hast in der Heilergruppe zu landen wo du der einzige bist der dem Gegner nahe kommt, dann ja dann bleibt die Arbeit an dir hängen.