Live Raid bei Giga

Arock2135

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
24
Wir schreiben das Jahr 2007, 2 Jahre nach dem Release von World of Warcraft gibt es nun die ersten guten droppt bei Giga Live zu sehen.
top.gif

Verfolgen könnt ihr das ganze heute 24. März 2007 ab 20 Uhr via Satellit, Kabel, IP-TV oder so wie ich hier http://www.giga.de/live/ über diesen Live Stream einfach bequem am PC schauen.

Dort wird heute die Horden Gilde Affenjungs INC ( http://www.affenjungs.de/news.php ) vom EU Server Frostwolf, welche auch zur Gilde der Woche ernannt wurde LIVE Karazhan Raiden. In ca 2-3 Stunden sollte der letzte Boss gefallen sein.
dance.gif


Viel Spass
 
Oha das hab ich vergessen :)
Na um 20 Uhr startet das ganze, aber es seih gesagt wenn du über Stream schaust würd ich mich schon 1-2 Stunden früher Verbinden da du sonst nicht mehr durch kommst bei dem andrang.
 
Affenjungs zur Gilde der Woche? Schlechter Witz, nächster bitte... Ich hab nichts gegen Hordler allgemein, aber Affenjungs und ANG sind alles andere als Leute die man "Vorzeige WoW-Spieler" nennen kann...
 
Zurück