Live-Stream Cata 25er Raid (incl. mind. 3 HC's)

tost7

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
41
Hallo zusammen,

heute abend ab ca. 18:30 Uhr Livestream unter: http://www.livestream.com/vesarr

Gilde: Eternal Horde
Server: Blutkessel EU
World-Raking(25er): ~550

Vorraussichtlich zu sehen gibt es:

HC: Halfus Wyrmbreaker (25)
Valiona and Theralion (25)
Ascendant Council (25)
Cho'gall (25)

Magmaw (25)
Omnotron Defense System (25)
HC: Maloriak (25)
HC: Chimaeron (25)

Und dann noch unseren zweiten Progress Abend an Atramedes (25) HC

Bei fragen dann einfach im Chat melden

Ich frag mich ja, was an sowas im Allgemeinen spannend ist? Jemand anderem beim Raiden zugucken? Und das auch noch ohne dass das Video nett zusammengeschnitten ist? Ist nix gegen dich oder den Livestream ^^ Finds nur generell albern.

@Izara vill ist es mal spannend zu schauen wie andere Gilden die Bosse angehen und sich vill den ein oder anderen Kniff abgucken?

wenn ich die Zeit finde werde ich mal im Laufe des Abend vorbei schauen

Ich frag mich ja, was an sowas im Allgemeinen spannend ist? Jemand anderem beim Raiden zugucken? Und das auch noch ohne dass das Video nett zusammengeschnitten ist? Ist nix gegen dich oder den Livestream ^^ Finds nur generell albern.

Ich find es generell albern, zu jeder Gelegenheit andere User und ihre Aktionen zu diskreditieren, nur weil man sich selbst dafür nicht interessiert.

Ich find es generell albern, zu jeder Gelegenheit andere User und ihre Aktionen zu diskreditieren, nur weil man sich selbst dafür nicht interessiert.
Was das Thema betrifft: Ich interessiere mich durchaus für Videos zu irgendwelchen Raids/Inis/Soloruns, nur .. livestreams fallen da irgendwie immer qualitätstechnisch betrachtet nicht in mein Beuteschema.

Dass man sich die Videos anderer anschaut, um zu sehen, wie andere Gilden/Gruppen Boss XY legen und sich irgendwelche Kniffs und Tricks abschaut, ist mir schon klar und mach ich sicher genauso wie jeder andere. Aber wäre es da nicht sinnvoller, erstmal sein Videomaterial aufzuarbeiten? Oder hofft man da einfach, dass die Leute im TS und während des Raids nicht failen und man stolz auf sie sein kann? O.o

Ich finde es generell albern in dieser situation das wort diskreditieren zu nutzen

Wie auch immer, wer bock hat schaut rein, wer nicht, der nicht

Stream ist Up

Ich finde generell albern, dass hier plötzlich so oft das Wort "albern" vorkommt (ein Wort das selbst mein 85 jähriger Großvater albern findet, weil zu seiner Zeit "albern" zu verwenden schon nicht mehr gebräuchlich war war).

BTT: Viel Erfolg und Spaß, auch wenn ich persönlich die Raids in denen ich noch aktiv war niemals live hätte sehen wollen auch wenn wir manchmal sogar gut ware, naja "wuascht oida"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT: Viel Erfolg und Spaß, auch wenn ich persönlich die Raids in denen ich noch aktiv war niemals live hätte sehen wollen auch wenn wir manchmal sogar gut waren

ich finds immer ganz gut sich hinterher das genze nochmal anzuschauen um zu sehen was man besser machen kann

ich finds immer ganz gut sich hinterher das genze nochmal anzuschauen um zu sehen was man besser machen kann

einen "Live-Stream" schaut man sich aber nicht "hinterher" an ;-)

Aber aus diesem Grund wurde auch von einem unserer Vorposter gesagt, dass er sich lieber die aufgearbeiteten Videos anschaut, anstatt das Geschehen Live zu verfolgen.

Kann ich verstehen, gestern bei uns standen wir 2h nur rum, weil ploetzlich angefangen wurde den Leuten Skill-, VZ- und Equiptipps zu geben, man hatte ich einen Hals :-)

Was meinst du, wie viele Leute Sachen wie:

SC2 Replays (insbesondere VODs)
CS Demos
Q3 Demos
BW Replays
(auch in Streamform)

usw usw von Profispielern anschauen. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie gut die Gilde des TEs ist, allerdings ist davon auszugehen, dass sie nicht totalen Müll zusammenspielen, wenn man denn den HC Content erfolgreich bestreitet.

Und bitte Iza. Unterlasse es ab nun auch Fussballspiele, Tennisspiele etc zu gucken. Du könntest da ja genauso gut selbst spielen! Ist ja albern sonst!

Was meinst du, wie viele Leute Sachen wie:

SC2 Replays (insbesondere VODs)
CS Demos
Q3 Demos
BW Replays
(auch in Streamform)

usw usw von Profispielern anschauen. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie gut die Gilde des TEs ist, allerdings ist davon auszugehen, dass sie nicht totalen Müll zusammenspielen, wenn man denn den HC Content erfolgreich bestreitet.

Und bitte Iza. Unterlasse es ab nun auch Fussballspiele, Tennisspiele etc zu gucken. Du könntest da ja genauso gut selbst spielen! Ist ja albern sonst!

hehe ^^ unter dem Gesichtspunkt hab ich's noch nicht betrachtet. Wenn mans mit Fussballspielen vergleicht (wobei ich kein Sportfan bin), dann sag ich nur: jedem das seine Ich war nur verwundert warum Livestream und nicht "zusammengeschnittenes Video" ^^ Aber ok, ist dann für mich wie ein Fußballspiel, das genauso öde ist XD Denn da guck ich mir auch meist nur die Tode etc in den Nachrichten an und das wars. Das "Best of" sozusagen - wenn überhaupt

hehe ^^ unter dem Gesichtspunkt hab ich's noch nicht betrachtet. Wenn mans mit Fussballspielen vergleicht (wobei ich kein Sportfan bin), dann sag ich nur: jedem das seine Ich war nur verwundert warum Livestream und nicht "zusammengeschnittenes Video" ^^ Aber ok, ist dann für mich wie ein Fußballspiel, das genauso öde ist XD Denn da guck ich mir auch meist nur die Tode etc in den Nachrichten an und das wars. Das "Best of" sozusagen - wenn überhaupt

Meintest die Tore, oder?
Ansonsten bin ich auch kein lifestream-fan, weil´s oft so unterdurchschnittlich ist, qualität und so.
Aber wer´s mag und sich was abschauen möchte...

hey ne Runde Anfänger Arena gibts auch zu sehen : D

jo ham noch unsere wöchentlich 5 wins gemacht. nu ist erstma feierabend, spätestens samstag abend zm 10er twinkraid gehts dann weiter

Zurück