Livestream Anbieter für WoW-Raids

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, sind auf der suche nach einem möglichst kostenlosen Livestream Anbieter für den nicht gewerblichen Gebrauch.

Raiden im 10 er und einige andere Gildenmitglieder würden gern " live " ein wenig reinschauen. Fraps im nach hinein ist uninteressant ... soll eben nen Livestream sein

livestream.com testen wir gerade. Der liefert aber in der nicht Premium Version nur eine arge Ruckelei die sicher anschaubar ist. Eventuell gibst ja eine bessere alternative ?

xfitre benutzt livestream, man kann aber die qualität eutlich höher einstellen. wenn es ruckelt ist aber entweder dein internet zu schwach oder dein rechner.

speedtest.net

justin.tv soll laut meinem kumpel nur normale streams kostelos anbieten ... gameing streams sollen was kosten oder ist das ne falsch information ?

own3d.tv und xfire .. kann noch wer was dazu sagen ? Werde die mir ( auch ) genauer anschauen

bzw das war der Stream von gestern:
http://www.livestrea...medium=ui-thumb

Ist diese Ruckelorgie normal ? Er meinte er fährt ingame mit 15 fps wenn er das Ding einschaltet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, es ruckelt wirklich enorm.

Im ganzen kannst dir als Faustregel sagen, je mehr du streamst, dessto besser muss der PC, aber vor allem die Internet Verbindung sein.
Ich habe leider auch nur eine 16k Verbindung und musste selber ein wenig rumspielen, bis so halbwegs flüssig lief.
Bei mir ist es zumindest so, dass ich lediglich in einer Auflösung von 1024x768 und im Fenstermodus die besten Resultate erzielen konnte, da ich noch Hintergrund Musik mit gestreamt hatte. Die FPS im Spiel lagen dann so ca. bei 50-60fps.

Zu den Anbietern. Ich nutze auch own3d mit Xsplit Broadcaster. Im ganzen muss halt viel herumprobiert werden, bis der Stream dann auch anschaubar läuft. Ist fast genauso wie mit dem eigenen Internetradio. (Wenn du selber hostest). Viel Einstellen und probieren =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück