LiveTine abo verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerysport

Quest-Mob
Registriert
09.10.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Kommentare
73
Buffs erhalten
36
Da sich leider im Spiel ja sehr lang nicht getan hat würd ich mein Live Time abo verkaufen Frage ist es erlaubt Legal?
Will nur Geld fürs abo nicht meine 5 65er Chars Barde Runi Jäger Waffi und Hüter.
Werde noch bis Herbst abwarten wenn sich da nichts tut (neue Gegend inis usw..)werd ich sie weggeben,und aufhören.
 
Soviel ich weiss, ist laut den AGBs das Verkaufen des Accounts verboten.
 
Es ist offiziell untersagt, sein Konto (Acc) zu verkaufen oder einer anderen Person zu übertragen. Das zur offiziellen Abmachung, mehr wird hier nicht dazu geäußert (man denke seinen Teil des Sachverhaltes weiter).
 
es heißt lifetiMe....!

nein ist nicht erlaubt...
 
Dein Abo ist LIVE? :O



Mal im Ernst, informier dich halt, es gibt schon so viele Informationen was kommen wird, wenn du nicht solange nichts tun willst, dann geh halt mal nen Sommer an die frische Luft, falls dir das möglich ist.
Verkaufen wirst du das definitiv nicht dürfen, das kann ich dir auch sagen ohne die FAQ anzuschauen.

Aber hört mir auf mit "bohaaa bohaaa bohaaaa es kommt nichts, ich will mein abo verkaufen, bohaaa bohaaaaa, ihr seid so fies heul heul", das ist auch überzogen, hätte man sich ja früher überlegen können.
 
Will nur Geld fürs abo nicht meine 5 65er Chars Barde Runi Jäger Waffi und Hüter.

...es ist sommer geh mal an die frische luft und mach da paar quests und level dich n bisschen oder geh ins gasthaus aufn humpen das bringts auch^^
 
Ich finde "LiveTine" schlimmer als das vorhaben, den Account verkaufen zu wollen. Es tut mir richtig weh. Ich meine, es sind drei Rechtschreibfehler und zwei Sinn-Fehler in einem einzigen Wort!
 
Ich finde "LiveTine" schlimmer als das vorhaben, den Account verkaufen zu wollen. Es tut mir richtig weh. Ich meine, es sind drei Rechtschreibfehler und zwei Sinn-Fehler in einem einzigen Wort!
Ich weiß, dass ich jetzt zum Spam ansetze, aber ich hab' gerade eine Pfütze gemacht. *weint vor Lachen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück