Lockenalarm

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Joa also als kleines kind hat ich schon locken,allerdings nur als ich noch sehr sehr sehr sehr jung war.
Aber seit anfang des Kindergartens hat ich immer kurze haare.Jetz wo ich 16 bin hab ich mir mal haare isschen wachsen lassen und sehe ansätze von locken und meine eltern sagen mr jetzt erst das ich locken hatte...juhu -.-

Ich glaub locken sind hässlich und ich will mir meine haare ganz bestimmt nicht schneiden.....!
Meine frage ist nun:kann ich wenn die locken dan kommen irgendetwas dagegen machen beim friseur z.b. ausser die haare zu schneiden?
Hab echt kein plan von sowas hatte immer ganz kurze haare
tongue.gif
 
jup, viel spass damit
smile.gif
jeden morgen nach dem duschen erstmal haare glätten
smile.gif
 
Ich hatte mein ganzes Leben lang glattes Haar, aber vor etwa einem Jahr bekam ich Locken und diese Locken sind einfach nervig. -.-
Aber zum Haarglätten habe ich keine Lust. Etwas anderes gibt es soweit ich weiss nicht.
 
du möchtest doch net etwa son häslichen retro Vokuhila im möchtegern Gangstergewand unter ner Kappe die so locker auf dem Kopf sitzt das ne Faust in den Raum zwischen Schädel und Mützendeckel past?

OMG das is so abartig xD damit läuft hier die ganze Jugend zwischen 13 und 20 rum >_> http://www.stupidedia.org/images/4/46/Vokuhila2.jpg

ne, ma im ernst.
nimm deine Locken an, du wirst sie irgendwan lieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa also als kleines kind hat ich schon locken,allerdings nur als ich noch sehr sehr sehr sehr jung war.
Aber seit anfang des Kindergartens hat ich immer kurze haare.Jetz wo ich 16 bin hab ich mir mal haare isschen wachsen lassen und sehe ansätze von locken und meine eltern sagen mr jetzt erst das ich locken hatte...juhu -.-

Ich glaub locken sind hässlich und ich will mir meine haare ganz bestimmt nicht schneiden.....!
Meine frage ist nun:kann ich wenn die locken dan kommen irgendetwas dagegen machen beim friseur z.b. ausser die haare zu schneiden?
Hab echt kein plan von sowas hatte immer ganz kurze haare
tongue.gif
Wenn Du ähnlich doofes Haar wie ich hast, das schon von Natur aus ab ner gewissen Länge aussieht als hätt ich ne Dauerwelle hinter mir wird Dir kein Glätten wirklich helfen. Da heissts dann: entweder Haare kurz lassen (so wie ich) oder mit den Locken leben (so wie ich definitiv niemals!)
 
Man kann täglich mit einem Glätteisen + passenden Produkten arbeiten, es gibt aber auch die Möglichkeit sie beim Frisör glätten zu lassen, was dann eine Weile länger anhält (man muss trotzdem mit dem Glätteisen ein wenig nachhelfen imho). Leider ist es weit schwerer die Haare Glatt zu machen als jemandem eine Dauerwelle zu verpassen
wink.gif


http://www.hairweb.de/haare-glaetten.htm
 
Was ihr alle gegen Locken habt... so ne unverwüstliche Frisur hat nur Vorteile! Außer das die Haare ohne viel länger wären
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann täglich mit einem Glätteisen + passenden Produkten arbeiten, es gibt aber auch die Möglichkeit sie beim Frisör glätten zu lassen, was dann eine Weile länger anhält (man muss trotzdem mit dem Glätteisen ein wenig nachhelfen imho). Leider ist es weit schwerer die Haare Glatt zu machen als jemandem eine Dauerwelle zu verpassen
wink.gif


http://www.hairweb.de/haare-glaetten.htm

haare beim frisoer glaetten zu lassen ist sehr schaedlich fuer das haar. <.<
ich hab nen lockenstab und ein glaettgel mir geholt damit gehts ganz gut.
wirklich weg und auf dauer bekommst du aber deine locken nie. vorallem nicht wenn sie recht viele sind *.*
 
Als Kind hab ich mir mal einen Flummi in die... ach lassen wir das, bringt ja nichts.

Habe auch Locken, deswegen immer schön den Schnitt kurz halten. Obwohl meine eh langsam ausfallen, da löst sich das Problem von selbst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Locken gehen ja noch

Naturwelle ist schlimm
biggrin.gif


Hab gestern nen Bild von mir mit längeren Haaren gefunden (Hatte ich so 2-3 Jahre lang o.0)

Sah übertrieben schlimm aus
Kurzhaarschnitt ist einfach das Beste (:
 
du möchtest doch net etwa son häslichen retro Vokuhila im möchtegern Gangstergewand unter ner Kappe die so locker auf dem Kopf sitzt das ne Faust in den Raum zwischen Schädel und Mützendeckel past?

OMG das is so abartig xD damit läuft hier die ganze Jugend zwischen 13 und 20 rum >_> http://www.stupidedia.org/images/4/46/Vokuhila2.jpg

ne, ma im ernst.
nimm deine Locken an, du wirst sie irgendwan lieben!
Nur mal so, mit einem Vokuhila bin ich der "Aussenseiter" der Frisuren
biggrin.gif

In meiner ganzen umgebung bin ich der einzige, und werde darauf angesprochen als waere ich ein Alien...naja ich finds toll xD
 
Nur mal so, mit einem Vokuhila bin ich der "Aussenseiter" der Frisuren
biggrin.gif

In meiner ganzen umgebung bin ich der einzige, und werde darauf angesprochen als waere ich ein Alien...naja ich finds toll xD
naja, isses dieser mehr oder weniger "neue" vokuhila? oder so ein fußballfan vokuhila?
tongue.gif

ersterer sieht finde ich ein wenig schwul aus, letzterer einfach nur "hart" xD
 
Nur mal so, mit einem Vokuhila bin ich der "Aussenseiter" der Frisuren
biggrin.gif

In meiner ganzen umgebung bin ich der einzige, und werde darauf angesprochen als waere ich ein Alien...naja ich finds toll xD
Das Ding ist einfach eine Stilvergewaltigung

Und JEDER dumme Proll, insbesondere die lieben Auswandererkinder, trägt inzwischen wieder eine, es sieht absolut grauenhaft aus ö.0
 
Zurück