Lockenalarm

Naja ich hab hier in Wien fast nie einen gesehen.
ausserdem bind ich mir mittlerweile nen Zopf xP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insofern es nicht schon geschrieben wurde, gibt es das Gegenstück der Dauerwelle beim Frisör - dir werden langanhaltend die Haare geglättet.
Strapaziert die Haare allerdings, aber wer schön sein will ....
biggrin.gif


/e: Okay.. wurde schon geschrieben *seufz*
Hatte btw. selbst schon zwei mal einen Dauerwelle drin und meine Haare sind noch am Kopf
biggrin.gif


Achja - die Sache mit dem Glätteisen.. mein Freund hat auch wahnsinnige Locke und ist mal mit dem Glätteisen dran. Nach einer Stunde haben sie sich schon wieder gekräuselt und es hat vorher Stunden gedauert alles zu glätten. Für einen Abend oder zum weggehen ganz lustig, aber jeden Tag macht das bestimmt keinen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im großen und ganzen bin ich jetzt hoffnungslos verloren wenn dan die locken dan kommen?

Naja vielleicht siehts auch gut aus mal schauen^^naja paar mädchne/frauen in meinem freundeskreis findens "süß",ist das jetzt gut?
crying.gif
paladin.gif
jester.gif
 
Im großen und ganzen bin ich jetzt hoffnungslos verloren wenn dan die locken dan kommen?

Naja vielleicht siehts auch gut aus mal schauen^^naja paar mädchne/frauen in meinem freundeskreis findens "süß",ist das jetzt gut?
crying.gif
paladin.gif
jester.gif
Kommt drauf an, wie die Frauen aussehen
jester.gif

Und es gibt ja nicht nur eine Form von "süß"; aber im Normalfall ist es positiv gemeint. Solange sie nicht "niedlich" sagen
biggrin.gif



Hatte früher auch üble Locken. Meine Oma fands toll; ich hab sie immer kurz gehalten, weils mich genervt hat. Sah mir zu weiblich aus.
Hab auch vor kurzem ein Bild gefunden in voller Pracht plus Dreitagebart. Oh Gott... >.<

Am besten du wartest einfach ab. Wenn es soweit ist, geh zu nem guten Frisör und lass dich von denen beraten, was man da alles draus machen kann. Die haben da mehr Ahnung als wir
wink.gif
 
Im großen und ganzen bin ich jetzt hoffnungslos verloren wenn dan die locken dan kommen?

Naja vielleicht siehts auch gut aus mal schauen^^naja paar mädchne/frauen in meinem freundeskreis findens "süß",ist das jetzt gut?
crying.gif
paladin.gif
jester.gif
Jau, Du bist hoffnungslos verloren...wobei rein theoretisch könnten sie ab ner gewissen Länge auch wieder weniger lockig werden, jedoch weisst Du das erst wenn Dus ausprobierst. Mit "süß" dürfte wohl eher im Stil von niedlich-witzig gemeint sein, sprich negativ, als positiv.
 
Als angefangen hab, meine Haare länger wachsen zu lassen, hab ich auch erst gemerkt, das ich eigentlich Locken hab... Lass sie einfach wachsen, hab nur gute Erfahrungen gemacht ^^
 
"süß" ist meist eher nicht gut... Da landste schnell auf der Clown/Kumpel-Schiene :/
 
Lang genug wachsen lassen, dann fallen die Locken kaum noch auf bzw passts dann wieder
biggrin.gif


Ich kenn mich damit aus, nass waren die mal fast bis zum A.rsch . mit den Locken nur halb so lang - aber sa besser aus als so nen zwischending. Hätte gern was halblanges - ist aber untragbar wegen der Locken. Also bleibt nur ganz kurz oder ganz lang.
 
Ich habe auch in der Pubertät Locken bekommen. Halte die Haare eigentlich inzwischen immer kurz.

Wenn du die Haare lang halten möchtest hast du zwei Möglichkeiten:
1) Glätteisen... -.-
2) 5 Jahre Muckiebude + Haare schwarz färben = Rambo-Style!

- Ich steh auf Möglichkeit 2. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch mal locken..das kamm ganz plötzlich
unsure.gif
meine mutter hat mir vor 4 jahren ma die haare geschnitten und dann hatte ich auf einmal locken =/ hatte ich vorher nie aber dann auf einmal...sah auch ziemlich dämlich aus ^^ naja aber jetzt hab ich die haare lang und keine spur mehr von locken...zum glück
rolleyes.gif
also fazit lass dir die haare lang wachsen und die locken sind weg
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Das Ding ist einfach eine Stilvergewaltigung

Und JEDER dumme Proll, insbesondere die lieben Auswandererkinder, trägt inzwischen wieder eine, es sieht absolut grauenhaft aus ö.0
ohne jemand zu beleidigen.. aber jemand anders hab ich damit noch net gesehen : /

@ TE, Haare kürzer hallten und viel Haargeel nutzen! Experentier bissel und schau was für dich weniger schlimm ausschaut.

... anderweitig... lass dir nen Bart wachsen, der wird von den Locken ablenken ^^
 
Ich habe auch in der Pubertät Locken bekommen. Halte die Haare eigentlich inzwischen immer kurz.

Wenn du die Haare lang halten möchtest hast du zwei Möglichkeiten:
1) Glätteisen... -.-
2) 5 Jahre Muckiebude + Haare schwarz färben = Rambo-Style!

- Ich steh auf Möglichkeit 2. ^^
also nummer 2 ist schon okay^^
haare sind schon schwarz von natur und in der muckiebude hock ich seit 2 jahren^^

@ TE, Haare kürzer hallten und viel Haargeel nutzen! Experentier bissel und schau was für dich weniger schlimm ausschaut.

... anderweitig... lass dir nen Bart wachsen, der wird von den Locken ablenken ^^

Wie,was meinste den mit dem haargel?

Ach bart nee da wächst noch nicht genug^^

und das mit den prolls usw. ich seh uach nur solche mit Vokuhilas die hocken dan immer in der Mukibude mit ihrem muscleshirt obwohl sie dünn wie ein Currypieker sind und atmen shcön laut ein und aus und tuhen auf hart^^achso und nichtzuvergessen ist der Boxerschnitt oder Tysonschnitt
 
Ich habe auch in der Pubertät Locken bekommen. Halte die Haare eigentlich inzwischen immer kurz.

Wenn du die Haare lang halten möchtest hast du zwei Möglichkeiten:
1) Glätteisen... -.-
2) 5 Jahre Muckiebude + Haare schwarz färben = Rambo-Style!

- Ich steh auf Möglichkeit 2. ^^
Wiviele von den 5 Jahren hast Du schon hinter Dir?
 
Wie,was meinste den mit dem haargel?
naja, Naturlocken die Trocken wie nen Kisen auf dem Kopf sitzen sind auch net soo der bringer... und nen Affro steht auch net jedem.

deshalb versuche ich immer mitt Haargeel das ganze etwas zu bändigen.

Die Locken bleiben zwar Locken, aber das Volumen sinkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glätteisen benutzen und dann Dreads machen!
 
hm glätteisen könnteste mal versuchen! die sind nicht mehr teuer - hatte meines für 19€ erworben... wobei ich mir sagen hab lassen man soll darauf achten das die nano-beschichtet sind und eine ionen-funktion haben
tongue.gif


hm aber ob die bei relativ kurzen haaren funktionieren? ka...

wenn du es versuchen willst besorg dir neben dem glätteisen auf jedem fall so hitzeschutzlotion für die haare - und glätte die nur wenn die haare trocken sind! die verkochen dir sonst!! ... und steh früh genug auf
smile.gif


meine extentions haben ja auch naturwellen ;D ich brauch für die ganze föhn und glättaction fast eine stunde am morgen.... (da gewöhnt man sich dann so sachen an wie "duschen ohne haare" ;-D)
 
Ich selber bin auch männlich und habe langes dünnes haar. Habe das problem mit den kräuseln.

Mein abblauf sieht aus das ich 2 mal wöchentlich Haare wasche zur zeit mit einen anti schuppenschampon, danach ruble ich die haare handtuchtrocken. Dann bürste ich sie ich kurz durch und spraye ich sie mit einer Haarspülung ein damit ich später nach dem fönen besser durch die haare komme.

Nach dem einsprayen kommt das ewig lange Fönen bis sie trocken sind. Je nach dem wie glatt oder gräuslig die haare sind nehme ich nen Hitzeschutz auf die haare und benutze das glätteisen und glätte sie glatt. So oft benutze ich kein glätteisen mehr da sie nicht mehr so stark kräuseln wie früher. Ob es an der länge liegt oder weil ich sie oft geglättet habe weiß ich nicht.

Eine Arbeitskollegin hat mir mal noch empfohlen Schaumfestiger zu benutzen statt Glätteisen.
Ich sag nur einmal und nie wieder. Danach hab ich sie nicht mehr mal mit der Bürste bürsten können.

Die Leute wo kurze haare haben habens wirklich gut die müssen nicht so viel Haarpflege investieren wie die langhaarigen. Und nein ich schneide sie mir nicht kürzer
biggrin.gif
.
 
Zurück