[LOCO] Login failed

  • Ersteller Ersteller xxardon
  • Erstellt am Erstellt am
X

xxardon

Guest
kann mir jemand helfen? ich habe mich bei Land of Chaos (LOCO) angemeldet und installiert... jetzt steht da beim einloggen (ingame) login failed dabei habe ich schon den email link aktivier habe alles versucht.... 1000 mal einlogggen, groß klein schreiben,neuer acount,neuer acount mit 3 browsern.... usw usw usw... alles funzt net
sad.gif
 
Hattest du nen betakey registriert? Bei mir hats gefunzt.
 
Bei mir das selbe Problem, Ich habe mir das Spiel runtergeladen, es installiert und mich auf der Website registriert.

Die Email kam, da ich mit englisch eh probleme habe, hab ich es übersetzt und naja, nen aktivierungslink war es nicht wirklich, eher ein normal... denke ich
smile.gif

Naja blub bla bla... Spiel gestartet, und dann *bähms* - epic fail ... : Login failed : ... prima, habe es probiert und probiert hat sich nichts geändert.

... Ab ins Forum, habe erstmal in der FAQ geblättert und schwups stand da eine Lösung,
- 1) überhäuft mit Rechtschreibfehlern, d.h. fast nicht lesbar.

*hier ein Zitat, kopiert aus der FAQ/Wissensdatenbank, erläutere - Kopiert.*
Nach der Registrierungnicht sofortdas Spiel starten sondernauf der alaplaya Webseite einloggen, erst danach das Spiel starten.

- 2) unnütze, die Lösungsvorschläge sind zum in die tonne kloppen. Eventuell kann man sie ausdrucken und verbrennen ^^
Was heißt unnütze ? - die Antworten die man auf das problem bekam haben weniger als garnicht geholfen. :/
- 3) Die Supporter antworten nicht oO...

Wäre cool wenn jemand weiß was zutuhen ist, würde auch gerne mit einem schaf durch die gegend laufen xD...
Lg Sunvers - Ps: im Anhang befindet sich ein Screenshot des login menüs in klein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt im ernst ? Toll :/ ...
Warum habt ihr das in der Buffedshow nicht erwähnt? jetzt hab ich mir dat gezogen :/ ...
Wenn es so ist, wann ist dann die Beta durch ?
lg Sunvers
 
Habe das gleiche Problem..
wenn das echt der Fall ist, das man nen Betakey braucht , wäre ich stark dafür das die Buffed Redaktion uns welche spendiert
tongue.gif

als kleine Entschuldigung
tongue.gif
 
Buffed hatte bereits 200 beta keys vergeben ...und für ne closed beta gehört sich auch ..das man nen beta key hat um reinzukommen >.>
 
Naja, ok schade ^^...
Wäre ja schon mal lustig darum zu hopsen ^^, bleib ich halt bei wow
biggrin.gif
...
Stimmt zu ner closed beta sind keys nötig, aber egal
smile.gif

lg ich
wink.gif
 
[font=arial, helvetica]Das Gewinnspiel endet am 07.06.2010 23:59, oder sobald alle Keys raus sind[/font]
[font=arial, helvetica]
[/font]
[font=arial, helvetica]Ich möchte auch nen Key haben = ^.^ = x::::::::::::::
biggrin.gif
[/font]
 
[font=arial, helvetica]Das Gewinnspiel endet am 07.06.2010 23:59, oder sobald alle Keys raus sind[/font]
[font=arial, helvetica]
[/font]
[font=arial, helvetica]Ich möchte auch nen Key haben = ^.^ = x::::::::::::::
biggrin.gif
[/font]
 
Hab auch nen BetaKey bekommen. Einfach beim Gewinnspiel mitmachen, hab ihn dann sofort bekommen.
biggrin.gif


Das Spiel ist echt mal ne Abwechslung zu den anderen MMO's, super Helden, die aber noch nicht ganz ausgeglichen sind.
 
Ich hab mich beim Gewinnspiel beworben !
Wie lange dauert das den bis man den code bekommt ?


OnurRocks
 
Wielange dauert es bis man im Lotto gewinnt?
 
Zurück