Bei mir das selbe Problem, Ich habe mir das Spiel runtergeladen, es installiert und mich auf der Website registriert.
Die Email kam, da ich mit englisch eh probleme habe, hab ich es übersetzt und naja, nen aktivierungslink war es nicht wirklich, eher ein normal... denke ich
Naja blub bla bla... Spiel gestartet, und dann *bähms* - epic fail ... : Login failed : ... prima, habe es probiert und probiert hat sich nichts geändert.
... Ab ins Forum, habe erstmal in der FAQ geblättert und schwups stand da eine Lösung,
- 1) überhäuft mit Rechtschreibfehlern, d.h. fast nicht lesbar.
*hier ein Zitat, kopiert aus der FAQ/Wissensdatenbank, erläutere - Kopiert.*
Nach der Registrierungnicht sofortdas Spiel starten sondernauf der alaplaya Webseite einloggen, erst danach das Spiel starten.
- 2) unnütze, die Lösungsvorschläge sind zum in die tonne kloppen. Eventuell kann man sie ausdrucken und verbrennen ^^
Was heißt unnütze ? - die Antworten die man auf das problem bekam haben weniger als garnicht geholfen. :/
- 3) Die Supporter antworten nicht oO...
Wäre cool wenn jemand weiß was zutuhen ist, würde auch gerne mit einem schaf durch die gegend laufen xD...
Lg Sunvers - Ps: im Anhang befindet sich ein Screenshot des login menüs in klein.