Löschen von Nicht-Mehr-Gildenmembern

S4br3

NPC
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
ja wie die überschrift schon sagt wollte ich mal fragen ob es irgendwie möglich wäre ex-gildenmember aus der liste bzw. der gildendatenbank zu löschen oder muss ich warten bis die sich unter neuer gilde mit blasc angemeldet haben ???
 
Halle Sabre, es gibt verschiedene Möglichkeiten.

1.) Das "ex" Mitglied updatet BLASC und er verschwindet automatisch aus der Gilde.
2.) Sollte der Charakter inaktiv sein, verschwindet dieser automatisch nach 3 Monaten seit dem letzten Update aus der Datenbank.
3.) In nachweislich dringenden Fällen löschen wir die Charaktere manuell aus der Datenbank
 
naja das is ja scheinbar das problem von den leuten das die wohl scheinbar ihblasc nich mehr geupdatet haben und deswegen nich bei uns drinne stehn.

also es wäre echt nett wenn ihr bei uns "Bloodangel" und "Killa" rausschmeissen könntet .

dickes THX ^^
 
hallo

Erst mal ein großes lob & fettes danke für das was ihr hier auf dei beine gestellt hab xD

Nun zu meiner bitte bzw zu meinem vorschlag, haben so ziemlcih das selbe prob mit den inaktiven & ex mitgliedern ... nur sind es da ein paar mehr als 2
wink.gif
kann man die zeit nicht vekürzen? finde 3 monate viel zulang denke 1 monat würde volkommen reichen vor allem wenn die leute ja mal wieder on kommen wird ja auch blasc wieder aktualisiert und dann sind se ja wieder da xD haben eurer blasc angaben so schön in unsere HP zum nachsehn und es stehen so viel blasc user drinne die aber leider gar nicht mehr da sind ;(

würd mich freuen wen ihr euch mal gedanken drüber macht
wink.gif


thx

www.yseras-elite.de
 
Zurück