Lösung für die Rets in Wotlk

ja, buße ist jetzt im PvE n 1min incapacitate mit 1min cd, ergo n vollwertiger cc
smile.gif



das mit dem Lichtblitz ist Art of War,
der aoe-stun / single-target interrupt ist wie folgt:

- Siegel anschmeißen
- CS oder Divine Storm: 100% chance auf siegelproc

Divine Storm + Siegel der Gerechtigkeit, oder Crusader-Strike und Siegel der Gerechtigkeit --> 2s-stun auf anfrage, alle 6-10s ^^
bei divine storm procct das aktuelle siegel auf allen targets, d.h. stun auf 4 leuten bei siegel der gerechtigkeit
ja, siegel des befehls und divine storm sind ne genauso böse mischung wie siegel des lichts und divine storm
wink.gif
 
- Siegel anschmeißen
- CS oder Divine Storm: 100% chance auf siegelproc


d.h. schonmal 2x Siegel des Befehls sicher? Wenn ja, dann.......naja ich halt mich mal zurück mit einem "
happy.gif
"

Und ne Frage zu SdF: Verpisst sich jetzt auch so Sachen wie Benommen, Kopfnuss, Fieser Trick und diese nicht entfernbaren Sachen?
 
Zurück