Hi ! kann mir vielleicht jemand helfen ? hab mir nen account erstellt und versuche verzweifelt mich einzuloggen! Aber da steht immer wieder Log in gescheitert ! Im acoount menü ist alles ok ! worann kann es noch liegen?![]()
ich habe das spiel gestartet und es erscheint ein Bildschirm auf dem verlangt wird username und pw einzugeben ,ist aber anders als beim Einloggen auf einen Server ! Laut Handbuch sollte nach starten des Spiels als erstes eine Seite aufgehn,um die Patches downzuloaden!
Dies fehlte bei mir allerdings !
Ich weiss überhaupt nicht mehr weiter !
kann mir jemand sagen was ich noch tun kann??
Joar, den Patch hat es heute Früh ganz normal geladen und Installiert. Patchbildschirm kommt ganz normal. Er überprüft auch ganz normal die Dateien und dann steht Play/Spielen da. Wenn ich das Anklicke kommen die ganzen Intros und dann das Login. Dort steht der Name ja schon drin, also geb ich Passwort ein und dann kommt der Fehler wie oben beschrieben.
PS: Wie ich gerade im Offiziellen Forum lese, haben dieses Problem mehrere Spieler. Mal schauen was dabei rauskommt. Abwarten und Kaffee trinken.
http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=19970