Log in Problem

Pythaurox

Quest-Mob
Registriert
09.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi ! kann mir vielleicht jemand helfen ? hab mir nen account erstellt und versuche verzweifelt mich einzuloggen! Aber da steht immer wieder Log in gescheitert ! Im acoount menü ist alles ok ! worann kann es noch liegen?
dunno.gif
 
Aktuelle Patches schon gedownloadet?
Ansonsten einfach noch ein wenig abwarten. ^^
 
Hi ! kann mir vielleicht jemand helfen ? hab mir nen account erstellt und versuche verzweifelt mich einzuloggen! Aber da steht immer wieder Log in gescheitert ! Im acoount menü ist alles ok ! worann kann es noch liegen?
dunno.gif

Loginserver down oder fehlende Internetverbindung
wink.gif


Unter Umständen sogar Firewall die so konfiguriert ist, dass sie den Login blockt...aber soweit ich weiß gibts bei AOC soundso massive Loginprobleme!?

Grüße
 
ich habe das spiel gestartet und es erscheint ein Bildschirm auf dem verlangt wird username und pw einzugeben ,ist aber anders als beim Einloggen auf einen Server ! Laut Handbuch sollte nach starten des Spiels als erstes eine Seite aufgehn,um die Patches downzuloaden!


Dies fehlte bei mir allerdings !

Ich weiss überhaupt nicht mehr weiter !

kann mir jemand sagen was ich noch tun kann??
 
ich habe das spiel gestartet und es erscheint ein Bildschirm auf dem verlangt wird username und pw einzugeben ,ist aber anders als beim Einloggen auf einen Server ! Laut Handbuch sollte nach starten des Spiels als erstes eine Seite aufgehn,um die Patches downzuloaden!
Dies fehlte bei mir allerdings !

Ich weiss überhaupt nicht mehr weiter !

kann mir jemand sagen was ich noch tun kann??

Wenn der Patcher nicht automatisch aufgeht dan geh dahin wo du Aoc installiert hast und such dir
AgeofConanPatcher.exe (oder so ähnlich) raus und starte damit.
 
Bitte nicht zu vergessen, dass man im Accountmanager auf der Page auch sein Ingame Passwort setzen kann! Also kann es sein, dass dein normales Accountpasswort nicht mit deinem Loginpasswort zusammenpasst.
Ansonsten würd ich auch mal versuchen einfach die "Conanpatcher.exe" zu starten....
ahja, da heute ein kleiner Patch kommen soll wo die Banken und das AH gefixt wurden, kanns auch sein, dass die Server grad noch down sind
wink.gif
 
Danke ,aber hat sich erledigt, ich bin grade aufgestanden, und habe es wie gestern 1000 mal versucht zu starten und auf einmal heute morgen fängt der patch an zu laden megalol !!


Hoffe bei allen anderen wird das auch noch !

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!


Gruss Pytho
 
Also ich hab die selben probs. Kann mich auch nicht Einloggen, hab auch schon pw gewechselt aber bringt auch nix. Im folgenden Bild seht Ihr die Fehlermeldung. Hab auch schon geschaut das ich es richtig eingebe, hat aber nix gebracht. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Login-Server down sind. Aber was weiß ich schon.
 
@conancy : Hast du den patch geladen oder nen bildschirm dazu schon angezeigt bekommen nachdem du das spiel gestartet hast?
 
Joar, den Patch hat es heute Früh ganz normal geladen und Installiert. Patchbildschirm kommt ganz normal. Er überprüft auch ganz normal die Dateien und dann steht Play/Spielen da. Wenn ich das Anklicke kommen die ganzen Intros und dann das Login. Dort steht der Name ja schon drin, also geb ich Passwort ein und dann kommt der Fehler wie oben beschrieben.

PS: Wie ich gerade im Offiziellen Forum lese, haben dieses Problem mehrere Spieler. Mal schauen was dabei rauskommt. Abwarten und Kaffee trinken.

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=19970
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, den Patch hat es heute Früh ganz normal geladen und Installiert. Patchbildschirm kommt ganz normal. Er überprüft auch ganz normal die Dateien und dann steht Play/Spielen da. Wenn ich das Anklicke kommen die ganzen Intros und dann das Login. Dort steht der Name ja schon drin, also geb ich Passwort ein und dann kommt der Fehler wie oben beschrieben.

PS: Wie ich gerade im Offiziellen Forum lese, haben dieses Problem mehrere Spieler. Mal schauen was dabei rauskommt. Abwarten und Kaffee trinken.

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=19970

jup das selbe prob. hab ich auch bei meiner acc. verwaltung steht das er seit 27.5. 23:10 uhr gesperrt ist
 
Nagut, wenn in deiner Accountverwaltung gesperrt steht musste vieleicht Original Key eingeben (nur Pro Order Kunden). So wars zumindest bei mir. Hab ich auch gemacht läuft trotzdem nicht.
 
also ich hab auch die probleme beim einloggen name steht drin dann geb ich passwort ein und er sagt mir ich soll auf groß und klein schreibung achten das mach ich auch scho 1000 ma kontroliert aber geht immer noch nix weiß nix mehr weiter
angry.gif
angry.gif
 
hab es zum laufen gebracht.

nach dem ihr den key für die vollversion abgeschickt hab müsst ihr auf erweiterung des abbo. klicken und die zahlungsmethode noch mal bestätigen so hat es bei mir funktioniert kann wieder zocken

mfg
 
Bei mir hats ne halbe Stunde gedauert, bis ich mich einloggen konnte, nach Zugangserstellung!
 
nahcdem es mich ingame ständig rausgehaun hat und ich danach immer eine wahnsinnig hohe latenz hatte, entwerder die 9999er oder die 4850er, bringe ich es jetzt überhaupt nicht mehr zum laufen! Internetverbindung steht. aber dann kommt immer der fehler beim einloggen, irgendwas, dass die Verbindung zum Charakterserver nicht hinhaut!! tjo und so steh ich nun do und weis net mehr weiter...beste möglichkeit is wahrscheinlich warten...ein paar tage oder so...

was anderes:
ich hab mir die uncut version gekauft, die englische. jetzt hab ich im login entdeckt, dass man da trotzdem auf 4 sprachen spielen kann! die videos alles ist auf deutsch, französisch oder spanisch!! sogarköpfe abshclagen kann man mit der deutschen version...was man ja anscheinend nicht können sollte.... naja wollt ich nur mal eben loswerden^^
 
Zurück