los leute da geht noch was, der Warbutton ist heiss, ganz fixe runde hier, verdammt noch mal jetzt klickt schon, kann ja nicht sein, ist doch so einfach, das kann doch jeder !! klickt klickt klickt!!!!
Es war vielleicht vom vorteil schon vor Monaten nen ACC bei warhammer zu erstellen :-)
Komme grad nach haus / Login / CD Key / nu ist er am patchen![]()
würde ich rausnehmen, das gibt nen Bann^^
Endlich eingeloggt juhuuu ^^