log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre echt dafür ne 414 gilde zu erröffnen ich glaube da würde viele joinen hehe

BIN DRIN!

habe grad key verifiziert!

sollte das ein erfolg sein?
jezz kann eigl nurnoch mein pc abrauchen ....

oder 414 ingame?
tongue.gif

Steinigt ihn!

kk, nach armee der finsternis konnt ich mich registrieren, dann probier ich key eingeben nach ...... dellamorte dellamore^^ bis später

okay hab gepatcht und bin im spiel aber seh keine serverliste oder sowas ? einer das selbe problem ?

Jetzt sagt mir das Drecksystem mein Key ist ungültig den ich eingeben konnte und es war der Key der PO für die CE

"hallo ich bin die mandy", da konnte ich schon nicht mehr
biggrin.gif

ahahahahahaha

danke für den link, hab selten so gelacht
biggrin.gif

is das herrlich, gleich kommt noch der kevin justin enrico und die nanny und schon geht's wieder rund
biggrin.gif

ich hau mich weg
biggrin.gif

erinnert mich an irgendwas..... was bloß--

ach ! stimmt- an die guten nachbarn aus gegenteil von westen

Ich kann nicht mehr, will denn jetzt jeder die nackte Mandy sehen? (omg, Mandy..allein der Name..Schakkeline wär auch gut gewesen)
biggrin.gif

Lach mich grad echt scheckig, das ist so geil!

Mannmannmann, echt ein hammer
biggrin.gif

btw, made it. Account ist eröffnet, aber die E-Mail lässt auf sich warten.

Ja toll... eingeloggt bin ich aber wenn ich auf CD-Key klicke kommt nur "Derzeit nicht verfügbar" und ein Kumpel von mir is schon am patchen. Fuck off!

Boa ich kam noch nicht mal zu Cdkey eingabe, frust...
sad.gif

Irgendwann, wenn wir alles alte Männer oder Frauen sind, dann erzählen wir von unseren Geschichten und wenn die 414-Geschichte dran ist, dann sind wir alles Brüder und Schwestern, denn diese schweren Stunden schweissen uns zusammen.

Wir werden Internet-Fehlermeldungs-Veteranen und haben jährlich ein Treffen, an dem wir der schweren Zeit gedenken werden.

Bannt bitte bitte die notgeilen Kiddys... Ist ja nicht auszuhalten...

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS er patcht oh man!

Nie wieder 414!

Hört auuuuf, ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen
biggrin.gif

Erst die 414-seuche, und jetzt die Mandy-Seuche
biggrin.gif

also nen freund von mir hat mir grade erzählt das er irgendwo gelesen hat, das es mit den wartungs arbeiten nix vor 5 uhr wird...Ist wie bei der WoW beta damals war ja genau so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück