log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein !
ich logg mich ein ...
hab server ausgewählt ..
und ZACK !
windows musste heruntergefahren werden (diese blaue fehlermeldung)
die welt ist gegen mich
sad.gif
 
Link entfernt will auch nen punkt haben wenigstens erst mal einen.

Ähm, du hast nicht gelesen, was mit den Anderen passiert ist, die diese Links gepostet haben?

Mal zurück zum Thema: Bei mir heißt es seit einigen Minuten wieder das die Authentifizierungsserver offline sind. Also ich denke, das wird wohl nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEAH

WIE GEIL

hätte nur noch den fucking key mit JA bestätigen müssen, hatte 4x ein 414 fehler und danach war login down, fette sache

GZ goa
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hau's nun auch ins Bett. War n entäuschender Start. Hat man über 5 Monate ne CE PO zuhause und ein paar Tage zuvor hauen die noch OB-Keys raus wie im Ausverkauf, damit heute alles versaut wird. Meine Fresse, aber bei sovielen Keys war ja klar dass es probleme geben wird.

Fazit:

GOA ihr habt Mist gebaut und ziemlich euer Image befleckt. Hätte Probleme auf'm Server erwartet, weil Beta, aber im Login schon den ganzen Tag zu scheitern, neee, das habt ihr voll versaut.

Cheers
 
ah ich weiss jetzt was die testen... die würfelroutine ... leider kommt da immer nur 414 oder 1103. Das is der Bug der in dieser Beta getestet wird.... erst wer ne 1000 rollt darf einloggen.......
 
Nur mal als Info .. wer hier diese Porno Links spammed fliegt.
 
wir sollten eine Warhammer Fehlercode- Selbsthilfegruppe gründen
biggrin.gif


"Herr Horst was ist ihr Problem? Wollen sie sich heute öffnen?"

"Ja ich werde mich öffnen"

*kleiner Applaus*

"Also es ist so, seit Sonntag 8 Uhr 30 bin ich wach und versuche weiterzukommen...aber da ist dieser...dieser *bricht in Tränen aus*

"Herr Horst, wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht."

"Nein schon gut...also da ist dieser..dieser Code. 414. Er...er verfolgt mich. Überall hin. Egal ob Registrierungspage, oder beim Einloggen...er ist einfach überall. Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Kopf"

"So geht es uns allen hier. Sie sind unter Gleichgesinnten. Sie können uns alles erzählen. Bis jetzt haben sie das sehr gut gemacht."

*Herr Horst bricht in einen Anfall von Wut aus und schreit wütend um sich, greift sich einen Stuhl und erschlägt den Gruppenleiter*

Am nächsten Tag die Schlagzeilen in der Zeitung: "414 für Mord verantwortlich gemacht. Ermittlungen zufolge soll die Inkompetenz von GOA schuld an der Tragödie haben. Weiter auf Seite 414"
 
Sooooo geschafft

Als Tipp für alle anderen:

Wenn ihr nach mehrmaligem vergewaltigen des Login Buttons bis zur Key eingabe kommt, gebt den Key ein, klickt auf bestätigen, schiebt das Fenster mit der Fehlermeldung zur Seite und wartet. Dann kommt irgendwann (mit Glück) die Abfrage ob du wirklich den Key benutzten willst. Klickt auf Ja, und die neue Fehlermeldung auf Seite...
Ich hab versehentlich auf Ok geklickt und war wieder, ausgeloggt auf der HP... Nach 5 Minuten hab ich versucht WAR zu starten und mich einzuloggen. Siehe da, der Patch wird geladen.

Ich hoffe das nun alles geklappt hat

Viel Glück euch allen

Gruss
 
so, ich bin mal wieder im willkommens bildschirm. ja und der cd-key derzeit mal wieder nicht verfügbar. ich raste aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Aktueller Status:
Mein PC:
- Mein Acc zu (711)
- Neuer Acc wartet seit 13 Uhr auf mail via gmx
- Acc vom Bruder kommt ab und an rein zur Schlüsseleingabe

Bruder PC:
- mein ACC zu (711)
- Acc vom Bruder gesperrt (Hat statt [Key] Knopf unter Anmeldung [Profil] Knopt)

dumdideldum :>
 
man ich bin schon so angepisst das ich beim cs-spielen wahllos leute beleidige und vom server gekickt werde....
dunno.gif
 
looool wollte gerad off,guck nochmal ins e-mail fach und tadaaaa bestätigungs mail,nu patched der patchende patcher ^.^
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Nach Stunden des klickens und wartens ist es vollbracht, ich bin drin!

cu ingame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück