log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, um es euch nochmal richtig reinzudrücken:

Bei mir hat nun alles geklappt, hab alles runtergeladen und werde es nun spielen!

Viel Spaß euch noch beim rumprobieren, und wenn's nicht klappt:

http://de.youtube.com/watch?v=dp3f5xzmbGc&...feature=related

hoppel.gif
 
Hmm, die E-Mail kam grad, ich habe den Aktivierungslink geklickt, aber nu läd die GOA-seite mal wieder nicht. Hrmpf, ist doch zum Mandy-werden
sad.gif
 
Nun bin eingeloggt auf der Seite, drücke auf CD-KEY und was kommt?????????????????

Na, was??

WAS????

WAAAAAASSSSS????

Nichts...ich glaube ich dreh hier gleich als erster durch. Aber ich meine so richtig!!! Mein Nachbar wird sich freuen!!!!
 
An die Idioten mit dem Meine-Nackte-Ex-Link: Ihr habt ALLE nen Permban gekriegt. Viel Spass noch.
 
Danke, endlich keine Spam klick mich sachen mehr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost sry
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück