Wenn ihr nach mehrmaligem vergewaltigen des Login Buttons bis zur Key eingabe kommt, gebt den Key ein, klickt auf bestätigen, schiebt das Fenster mit der Fehlermeldung zur Seite und wartet. Dann kommt irgendwann (mit Glück) die Abfrage ob du wirklich den Key benutzten willst. Klickt auf Ja, und die neue Fehlermeldung auf Seite...
Ich hab versehentlich auf Ok geklickt und war wieder, ausgeloggt auf der HP... Nach 5 Minuten hab ich versucht WAR zu starten und mich einzuloggen. Siehe da, der Patch wird geladen.