log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bekomme bis jetzt noch gar nix : Login im moment nicht möglich--- ich krieg die krise... ich hatte nich mal nen grund meinen betakey auszupacken^^
is doch alles kacke...-.-
 
ich habs mit firefox geschafft.........mag euch garnit verlassen da hat man ja nen richtig schlechtes gewissen....^^

Du gehst, ich komme: kein personenverlust hier im chat
smile.gif
edit: forum meinte ich, aber das kann man schon fast als chat betrachten^^
Werd das ganze so bis 4 uhr probieren hab zum glück ferien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX, habs gleich probiert und im ersten anlauf geschafft mich zu reggen. Ich warte mit dir auf die mail <3 mist, ganze wohnung is schon sauber, ob ich um die uhrzeit anfangen sollte die fenster zu putzen ?

He he bin gespannt wer die Email zuerst bekommt =)
 
wtf

100% gepatched, alles läuft und dann >>

" d3dx9_34.dll "


Hat jemand Rat oder das gleiche Problem ?

Hilfe!
 
Leute, nicht aufgeben, bei mir hats grad geklappt, nur den tipp bei der cd-key-seite befolgen.
Hab mich grad einloggen können nachdem ich zig-quadtrillomillioniarden mal einloggen gespammt hab
biggrin.gif

also ogog, hab schon 4% ^^
@ vorposter: Directx updaten
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA bald geschafft hoffe ich
es kommt zwar fehler 4.......
aber ich mach immer wieder auf überprüfen
richtig so oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stirb Login Button stirb! Du hast keine Chance ich war Diablo Spieler! TODKLICK POWER AKTIVIEREN!!!! xD Irgendwann muss das ja mal funktionieren...
 
Kann man eigentlich die ganze zeit auf einloggen drücken oder muss man das Fenster schließen=?
 
laut der Website bin ich bereits authentifiziert, aber wenn ich mich einloggen will, um den patch zu laden, erscheint nur: authentifizierung fehlgeschlagen

hat noch jmd das prob?
 
was für ein tip fuego?

Wenn ihr nach mehrmaligem vergewaltigen des Login Buttons bis zur Key eingabe kommt, gebt den Key ein, klickt auf bestätigen, schiebt das Fenster mit der Fehlermeldung zur Seite und wartet. Dann kommt irgendwann (mit Glück) die Abfrage ob du wirklich den Key benutzten willst. Klickt auf Ja, und die neue Fehlermeldung auf Seite...
Ich hab versehentlich auf Ok geklickt und war wieder, ausgeloggt auf der HP... Nach 5 Minuten hab ich versucht WAR zu starten und mich einzuloggen. Siehe da, der Patch wird geladen.

Ne Seite vorher
smile.gif


PS: 7% ogog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nur einmal geschafft den Key einzugeben, dann kam ein Fehler und aus Reflex hab ich den weggeklickt obwohl man das ja nicht soll. Ich könnte kotzen... jetzt geht garnix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück