log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel läuft echt extreeeeem gut!
400x besser als in der "alten" closed beta.

ich genieße die ingame luft nochmal ohne euch nups, nehme einen tiefen zug von meinem revolverqualm und gehe weiter schlachten.

HAIL
 
Ich hab nur einmal geschafft den Key einzugeben, dann kam ein Fehler und aus Reflex hab ich den weggeklickt obwohl man das ja nicht soll. Ich könnte kotzen... jetzt geht garnix mehr.

Nein wnen Du bis "bestätigen" gekommen bist und darauf geklickt hast ist der 1103 Fehler EGAL! Habe auch nach 10 Minuten Patchfreigabe dann bekommen.
 
So habe meine Warhammer Online Bestellung bei Amazon storniert.
Grund: sonstiges - unfähigkeit GOAs.

Euch noch viel Spass bei diesem Müll.
 
Muss man die Seite imemr "Neu Laden" nachdem die Meldung kam "Login derzeit nicht möglich"?!

So habe meine Warhammer Online Bestellung bei Amazon storniert.
Grund: sonstiges - unfähigkeit GOAs.

Euch noch viel Spass bei diesem Müll.

lol...keine Gedult der Herr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jm sagen wie lange man "normalerweise" auf die Bestätigungsemail von einer Neuregistrierung wartet? (nicht die Email bei der KEy eingabe)
 
Hehe im alten Sparta waren es 300 Soldaten die sich einer überzahl von Feinden gegenübergestelt hat.
Im Jahre 2008 ist es eine 414 Fehlermeldung !
 
hmmm lol wtf

wollt schon aufgeben, weil ich nur noch fehler bekommen hab beim key aber ich hab zufällig den patcher offen gelassen und bin dann was essen holen gegangen

jetzt schau ich grad in die taskleiste und es steht 62% ?!! hatte eigendlich damit gerechnet dass er wieder abbricht und sagt nicht authentifiziert...
 
Falls es jemanen interessiert. Ich spiele jetzt auf Carroburg. Zerstörung. Caithlyn ist der Name.

Hoffe bei euch klappt das bald und wir können alle zusammen zocken.

Hoffe euch hat auch der Tipp geholfen, den hatte ich aus nem anderen Forum, bei mir hat es sofort geklappt.

greetz Dillan
 
Den 414, der nach der Keyeingabe kommt soll man also ignorieren und der Rest ploppt dann einfach auf? Wie lange soll ich auf den Rest warten?
 
soll ich beim überprüfen des keys iimmer weiter amchen trotz errors?
 
wie is das mim einloggen? klappt das auch nur durch knopf.drück.spam? also bevor man den beta.key eingeben kann...
 
Nein wnen Du bis "bestätigen" gekommen bist und darauf geklickt hast ist der 1103 Fehler EGAL! Habe auch nach 10 Minuten Patchfreigabe dann bekommen.

Ja ich habs leider nicht geschafft, den Key komplett einzugeben.

cool, in einem IE fenster hab ich den 1103er und im anderen "login derzeit nicht möglich" L O L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jm sagen wie lange man "normalerweise" auf die Bestätigungsemail von einer Neuregistrierung wartet? (nicht die Email bei der KEy eingabe)

Die Authenti Mail brauchte bei mir 2:30 Stunden. Und nochmal 3 um ausgeführt zu werden. Roll it
wink.gif
 
habs geschafft bin durchgekommen
biggrin.gif
wie auch immer jetzt heissts patchen und durchstarten hoffe das geht schnell über die bühne will wenigstens meinen char erstellen bevor ich in die kiste springe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück