log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt war ich bereits bei der eingabe des beta keys und plötzlich kommt fehler 1103 und bin wieder abgemeldet, und wie kann es anders sein. die login server sind down. meine geduld ist echt schon lange nicht mehr so strapaziert worden :/.

so siehts bei mi aus ich komm net weiter das is nachdem einlogen vor dem keyeingeben nach einem fehlercode 414
sad.gif
hmmm.gif

lol wos jetzt mein bild:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh... mal sehen wie oft ich jetzt die gültigkeit des keys prüfen lassen muss, bis ich das fenster mit "ja" bekomme...

OMG! Er patcht! Es ist wie Mab773 gesagt hat, irgendwann nach dem Bestätigen funktionierts.
Es scheint wohl wirklich ne Glückssache zu sein, bis man in das Zeifenster reinrutscht wo es funktioniert.

ne kleine frage:
ich komm grad erst wieder heim und seh , dass ich zwar regestriert bin, meine regestrierung aber noch nicht bestätigen konnte. dh ich kann mich auch nirgends einlogen und den key eingeben (kann sich überhaupt jemand einlogen) also hab ich noch ne chance den patch heute zu ziehen oder geht da nix mehr?

grüße

oh mann ich kann nicht den betakey eingeben weil ich mich nicht einloggen kann obwohl ich meherer bestätigungsmails für meinen account erhalten hab sind die loginserver wieder down oder was?

Übertrage Daten von www.war-europe.com und das schon die ganze zeit keine fehlermeldung gar nix:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück