Das Spiel ist für mich erledigt.
Bestellung storniert.
das ding was aufm desk is ^^der warpatcher... was warn des nochmal???
gut ding will weile haben^^ mittlerweile fast 12 stunden, but wayne^^85%, owned
gute frage. nach dem 30. mal ja klicken war die mail im briefkastenoh man ich wart immer noch auf die mail...achja wie lange hat bei euch die zweite mail gedauert?
oh mann ich kann nicht den betakey eingeben weil ich mich nicht einloggen kann obwohl ich meherer bestätigungsmails für meinen account erhalten hab sind die loginserver wieder down oder was?
der warpatcher... was warn des nochmal???