log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loool...jetzt hätte es geklappt da sagt er: der key is ungültig....ich überprüfe: und tatsächlich...hat sich ein tippfehler eingeschlichen...fataler fehler meinerseits nach 14 std oder so...
 
Bei mir gangs auch mit Google Chrome...

keine Ahnung ob es an mir lag.
Aber mit Google Chrome wurde mir der "Weiter"-Button bei den Kontaktinformationen nicht Angezeigt, musste es dann im Firefox Neuladen.
Nicht das du dann den gleichen Fehler wie ich hast und alles von neu machen musst^^
 
85% ich reib mir schonmal die Hände für den Fall, dass nach patchen die nächsten Fehlermeldungen folgen. *g*
 
Naja ich gebs auf vllt bekommen die es ja morgen hin, gute Nacht euch bzw. viel Spaß beim daddeln.
 
Geht mit IE und Firefox auch, aber mit Opera am schnellsten/einfachsten.

Bei mir gehts überhaupt nicht. Wills jemand für mich versuchen?
tongue.gif
 
neue news
Seit heute morgen haben wir ernste Probleme mit unserem Authentifizierungssystem, während die Stabilität der Server, die gute Leistung des Patchers und die sichere Arbeit des Downloaders dagegen sehr zufriedenstellend waren. Dieser Vorfall, bedingt durch den massiven Ansturm der Fans, beschränkt den Zugang zu unseren Servern leider auf die Tester auf der Phase der geschlossenen Beta und eine begrenzte Anzahl an Neuregistrierungen.

Wir haben heute vor allem daran gearbeitet, die Authentifizierungsserver und die Datenbankserver, die unter dem großen Anzahl gleichzeitiger Verbindungen gelitten haben, mehrfach neu zu konfigurieren. Die Untersuchungen und Korrekturen, die wir bisher durchgeführt haben, betrafen im Wesentlichen die Bereiche, bei denen ein vollständiger Stopp der Schreibvorgänge in der Datenbank nicht notwendig ist. Tatsächlich haben wir es vorgezogen, die Datenbank während des Tages laufen zu lassen, um die große Anzahl der Konten, die in Bearbeitung waren, abzuarbeiten. Dieser Vorgang wird während der Nacht fortgesetzt. Anschließend können wir die Datenbank stoppen und neukonfigurieren.
Wenn diese Operation so verläuft, wie wir es erwarten, können wir euch erneut Zugang zur Registrierungsseite für eure Open-Beta-Codes geben. Wir nehmen an, dass die gesamten Wartungsarbeiten bis zum Ende des Vormittags abgeschlossen sein werden.

Natürlich werden wir euch über den Verlauf der Wartung auf dem Laufenden halten und denken, euch im Laufe des Vormittags einen Statusbericht geben zu können.
Wir bedanken uns für euer Verständnis zu einem Zeitpunkt, der von sich aus schon Ungeduld hervor ruft, und entschuldigen uns vielmals für diese Situation.
 
So alle auf Averland Zerstörungs Seite!WErd Schwarzork Havamal dort sein!Auf Ordnungsseite Schattenkrieger Annata auf Carroburg
 
Bei mir kommt auch nur wieder "Login derzeit nicht möglich". Und das mitten in der Nacht -.-
 
Das Rad dreht und dreht sich und irgendwann erscheint die Fhelermeldung und ich werde nciht wie beschrieben zur Keyeingabe gebeten >_>
 
hehe ich bin schon auf 70 bei mir geht anscheinedn der Patcher schneller als bei dir!
 
Gut, wenn die jetzt bis morgen eh nix mehr unternehmen, starte ich noch einen letzten Versuch. Weiß nur noch nicht, mit welchem Browser....
tongue.gif
 
jetzt komm gar nicht mehr zur keyseite... da war ich dochschon 1000 mal heute (x.x)
 
immer weiter F5 drücken und dann mal wieder key eingeben!Versuch es unbedingt mit Opera oder Google Chrome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück