Das funkt ja wirklich so eine schiesse aber auch seid heute 8:30 und jetzt gehts*g* Danke für den link!
Oh du Glückspilz...bin schon ca. 10 Mins dabei -.-
Wo wirst du zocken? Fange Zerstörung an.
huch... warum kams den zweimal... egal, ich komm jetzt nichtmal mehr auf die keyseite -.-