log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte den Fehler auch die Seite is ernsthaft im Arsch! Die seite hat bei mir noch nie richtig gefunzt und dann soll man sich bei sowas anmelden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...er hat irgendwie Recht
blush.gif
weil da nicht mehr steht: der server is down?

Naja Flash ist einfach scheiße, bei so nem Ansturm.
Sonst würde man gleich sehen ob es möglich ist ob der Brwoser connected.

neben dem bekannten 414, bekam ich jetzt noch die meldung das ich bereits Autentifiziert sei nur gut das ich heute nicht einmal bis zur Code eingabe gekommen bin O.o und beim versuch den Client zu starten flieg ich jetzt mit der schönen meldung Autentifizierung Fehgelschlagen. Gebt eure Login Daten erneut ein raus -.-*

naja ich geh jetzt erstmal baden, mal schauen was bis dahin passiert ist^^ Hoffe man hört mal was neues von goa

was muss ich machen, damit dieser code mal akzeptiert wird und ich von seite 4 ned immer wieder auf seite 3 zurückzuwerfen....

So,ich gebe auf für heute. Muß morgen arbeiten.Also allen noch viel Glück,
Man sieht sich hoffentlich ingame.
wink.gif

Hat es schon irgendjemand bis zu der CD-Key Eingabe geschafft? Oder macht Herr 414 immer nen Strich durch die Rechnung?
wink.gif

Also bei mir macht 414 immer nen Strich durch die Rechnung. Vorhin kam sogar einmal Falscher Login nachdem er erstmal 2 Minuten geladen hatte...auch komisch! Bestätigungsmail ist aber da...Egal, warten wir einfach noch was. Hab morgen eh Mittagsschicht und muss erst um 13 Uhr anfangen, von daher!
wink.gif

414 halt
wink.gif
ich glaub da wird in 2 jahren noch die rede von sein wenn man gemütlich mit seiner gilde am lagerfeuer stitz und über lustige zeiten redet
wink.gif

Ich bin schon wenn ich die Seite überhaupt mal Fehler frei angezeigt bekomme, hälfte der Zeit bekomm ich nicht mal ein Login Panel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte auch schon jemand >>> undefined <<< ?

kommt jetzt bei mir die ganze zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück