log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja vielleicht war es nur ein Beta Verusch um zu sehen wieviele user sich versuchen anzumelden grins naja ich hatte heute aufjeden sehrviel spaß beim lesen indem ich die ganzen posts von usern gelesen habe und es war vieles dummes zeugs dabei!Dann wird es wohl morgen klappen mit dem game.

freu mich schon auf die posts morgen, in denen dann zig tausend leute schreiben das es übermorgen dann geht*gg*

die hoffnung habich aufgegeben.. werde wohl vorm release keinen einblick mehr erhalten - und ich werde mir das net so kaufen.. heißt ich muss auf ne trial warten die warscheinlich frühstens in 3-4 monaten da ist (ist meistens so erst nach nen paar monaten)

Nachher kommt die Ankündigung , dass es Warhammer Online gar nicht gibt. Das waren nur ne Verarsche von Blizzard .
biggrin.gif

die hoffnung habich aufgegeben.. werde wohl vorm release keinen einblick mehr erhalten - und ich werde mir das net so kaufen.. heißt ich muss auf ne trial warten die warscheinlich frühstens in 3-4 monaten da ist (ist meistens so erst nach nen paar monaten)

sollen wir dich jetzt bemitleiden und dir ein Spiel kaufen oder was?
sry aber das interessiert keinen..

so long Roxxhy

sollen wir dich jetzt bemitleiden und dir ein Spiel kaufen oder was?
sry aber das interessiert keinen..

so long Roxxhy
Hm weiste aussagen wie "WILL KEINER WISSEN" sind immer komische aussagen wennman sie sich einfach ausdenkt. Du bist vieleicht der einzige der das so Empfindet. Ach und kaufen könnt ihr mir das spiel sehr gern^^

Das heisst, wenn wir jetzt in Wellen reingelassen werden, dass wir jetzt quasi den "Einloggen" Button dauer betätigen sollen? Das entlastet die Seite natürlcih extrem.... Naja... hoffe mal ich werd reingelassen
smile.gif

Wenigsten sagt er mir jetzte das mein CD Key stimmt (nicht wie vorhind - abgelaufen) und vom 7.9. - 13.9. gültig sei. Leider bin ich nicht weiter gekommen. 1103 und jetzt 414. Naja wenigstens stimmt mein Key
wink.gif

Nachdem GOA endlich gemerkt hatte, dass mit den servern was nicht stimmt, wurde der Registrierungsserver runtergefahren um das Problem zu beheben. Um kurz vor 18:00 Uhr merkten sie aber das dieses Unterfangen absolut Utopisch ist, alles noch vor der Feierabendglocke hinzubekommen, also entschied man sich den buggy Server wieder hochzufahren, um hoffentlich morgen schon ein paar mehr spieler auf den Servern zu haben, ganz ohne Arbeit. Man feiert momentan den Start der open Beta !

neinein ...just kidding
rolleyes.gif

Wenigsten sagt er mir jetzte das mein CD Key stimmt (nicht wie vorhind - abgelaufen) und vom 7.9. - 13.9. gültig sei. Leider bin ich nicht weiter gekommen. 1103 und jetzt 414. Naja wenigstens stimmt mein Key
wink.gif

ich würde gerne erstmal von dem link in der mail ne antwort bekommen
sad.gif

Das heisst, wenn wir jetzt in Wellen reingelassen werden, dass wir jetzt quasi den "Einloggen" Button dauer betätigen sollen? Das entlastet die Seite natürlcih extrem.... Naja... hoffe mal ich werd reingelassen
smile.gif
ja die logik hab ich auch noch net ganz auf den schirm na ja immer brav weiter drücken *legobot rausuch, wo der wohl hin is?*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück