log in server on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ ich hab mich um ca 11 uhr gestern vormittsag registriert also waren es 12 stunde 51 minuten

Man könnte denken das jede Account Registrierung von Hand abgearbeitet wird.

Dürfte ja nur noch Tage dauern
top.gif

boah ist das so kacke, goa bekommt ja sowas von garnix gebacken, naja seit stunden mal wieder ne fehlermeldung bekommen, besser als nix

das ist alles sowas von kacke, probiere das hier seid 8 uhr gestern morgen und ich bin noch immer nicht auf den kack servern

ich habs endlich geschafft, ich habe mir den ganzen Tag über die Flames im Forum verkniffen und lieber meine Gildenkollegen vollgelabert die genauso sauer waren/sind wie ich, aberder Patch ist bei 19% und bald gehts los, auch wenn ich mir nur nen Char erstelle und dann ins Bett geh =)

Oje... Ihr seid immer noch hier
clap.gif

Wer so fleissig spammt hat vielleicht auch nichts anderes verdient - was hier heute Nacht an Beiträgen verzapft wurde passt auf keine Kuhhaut.

@Topic - So lief es bei mir:

1. http://www.war-europe.com/#/myproductkey/ ...zur Startseite im Browser gemacht
2. cache vom IE/Firefox geleert
3. Browser zu gemacht
4. Browser aufgemacht
5. Login eingegeben
6. 1-5 4mal gemacht
7. angemeldet
8. OB-Schlüssel eingegeben
9. Überprüfung (3mal)
10. Bestätigung (4mal)
11. 4stelligen Fehlercode bekommen - Kick!
12. Client gestartet
13. Oha - anmelden geht, Patch läuft sauber durch

Leert auf jeden Fall immer euren Cache - mit jedem Klick müllt ihr euch nur selbst voll - über den Router die IP erneuern kann es auch bringen...

Viel Spass noch
wink.gif

bin auch erst eben aufgestanden, naja in 15 minuten erstmal zur arbeit. mal schauen ob goa im laufe des morgens mal was hin bekommt, was ich echt stark bezweifle.

bei mir ging eben alles wunderbar! konnte mich beim ersten versuch auf der hp einloggen, mein key war gültig, und grad ziehe ich den patch! YEA

bin auch erst eben aufgestanden, naja in 15 minuten erstmal zur arbeit. mal schauen ob goa im laufe des morgens mal was hin bekommt, was ich echt stark bezweifle.

Da es sich ja noch um die Beta handelt und die Situation von GOA ja absichtlich herbeigeführt wurde, kann ich da noch drüber wegsehen. Wäre das jetzt schon der richtige Release, wäre ich auch sauer. Hoffentlich klappt nächsten Sonntag alles Reibungslos.

also es funktioniert gerade...

ich habe gerade auf ja klicken können, nachdem ich den Key überprüfen lassen habe.

Als Ergebnis hatte ich 2 Fenster. Einmal 414 und darunter lag ein anderes, auf dem Stand, dass der Key registriert worden ist. Jetzt startet dann endlich auchd er Patcher.

Sorry, hab nicht sehen können, dass jemand bereits geschrieben hat, dass es geht... hätt ich mir sonst verkniffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
server laufen rund...

die website läuft scheisse, das spiel gut

besser so als annersrum

3 Stunden Selbstfolter mit den MTV-Videoawards waren dann wohl endgültig Strafe genug. Einloggen, Key Freischalten und Patchen gingen grade anstandslos.

CU in Game.
dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück