Terlox
Quest-Mob
- Registriert
- 30.03.2008
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
^^ ich hab mich um ca 11 uhr gestern vormittsag registriert also waren es 12 stunde 51 minuten
Man könnte denken das jede Account Registrierung von Hand abgearbeitet wird.
Dürfte ja nur noch Tage dauern