naja dafür das relativ wenig leute auf dem server sind find ich es doch net gut das es legt
Serverstatus brauchen Wir auch, dringend sogar. Das die amerikanische Seite soviel besser sein soll höre ich zum ersten mal. Schaue ich mir später an. Jetzt ist Bettruhe, Bis später und viel Spaß.
Noch ein Server Down...
Noch 2 übrig![]()
Server sind abgekackt...nur noch 2 französische on...wollte nach einem verlorenen Szenario weiterquesten und schwupps...
€: Korrigiere: 1 Französischer und 1 Englischer